Elvanse Nebenwirkungen / Verzweifelung

Hallo zusammen,
Das ist mein erster Post, deshalb danke ich euch schonmal für die Antwort(en) und diese coole Community (:
Also, zu meiner Person:
Ich bin 26 Jahre alt und seit 3-4 Monaten ca mit ADHS diagnostiziert. Früher hatte ich schon als Kind eine ADHS Diagnose, doch habe vorsichtshalber noch eine gemacht. Darüber hinaus habe ich eine diagnostizierte Depression sowie eine körperdismorphe Störung, bin deshalb auch aktuell in Therapie, was mir sehr gut hilft!
Ich studiere Kunst und Reli auf Lehramt und gehe sehr gerne ins Gym (3x die Woche).
Anfangs hatte ich wegen meiner ADHS Medikinet adult bekommen. Dort hatte ich jedoch vermehrt sehr starke suizidale Gedanken, schlechte Stimmung, Angstzustände und noch mehr Nebenwirkungen gehabt. Nachdem ich auf 20mg (10mg morgens, 10 mittags) aufgestockt hatte, und sich die Symptome nicht verbesserten, brach ich in Rücksprache mit meinem Neurologen die Behandlung ab und wir probierten Elvanse aus.
Auf einmal: Mindblowing :0 klarere Gedanken, ich habe mich endlich angekommen gefühlt. Weniger gereizt, wenig hibbelig und weniger Lärmbelästigung. Dennoch war das Gedankenkarussel immer noch da. Nach ca 1-2 Wochen kamen Angstzustände dazu, die vermutlich wegen der Verhaltenstherapie verstärkt wurden.

Weitere Nebenwirkungen waren bei 30mg: Druck auf der Brust (wobei das wahrscheinlich mit meiner Angststörung zu tun hat), Ich konnte mich überhaupt nicht aufraffen und konzentrieren, vernebelter Kopf, Kopfschmerzen, Sehstörungen (Störung bei Scharfstellung), gelegentliches Augenblinzeln (fast schon wie ein Tick, vermutlich wegen den Sehstörungen), nicht mehr kreativ (schwierig, wegen Studienfach), Abgeschlsgenheit und Schwierigkeit sich aufzuraffen, Herzrasen (Puls anfangs erhöht, dann normalisiert nach 1 Woche ca), Aggressivität, bzw. leicht gereizt und ich nehme Umgebungsgeräusche wieder stärker wahr.
Die Sehstörungen ließen auch nach ca 1-2 Wochen nach, der Rest blieb.