Elvanse nicht vertragen - Attentin schon? Gibts da Erfahrungen?

Nein, es ist seit dem ich es verordnet bekommen habe schon nicht lieferbar und das sind schon etliche Monate und keine Besserung in Aussicht :confused:

Such doch mal in der Suche ob da jemand einen Preis genannt hat . ???

Nix gefunden online bisher

Das dürfte schwierig werden; der Wirstoff ist zurzeit bundesweit nicht lieferbar.

Meine Rede seit 1,5 Jahren; seitdem es kein (unretardiertes) Amphetamin mehr gibt.

Natürlich ist Attentin besser, da man nicht stundelang auf einer falschen Dosierung unterwegs sein muss, sondern korrigieren kann, durch Abwarten oder Hinzunahme, Halbierung oder Doppelung.

Morgens brauche ich eine Anschubfianzierung, die viel höher ist, als die Erhaltdosis usw.

Wie soll das Funktionieren?

Ich dachte, LSD sei an sich schon microdosiert?

Dann quasi statt die ganze Pappe, nur noch ein Viertel oder wie muss man sich das vorstellen? :adxs_gruebel:

Ich hatte immer Schiss vor LSD zwecks Horrortripp/Angstzustände.

Habe aber am 14. einen Termin beim Ketaminologen.

Ich gebe zu, dass dies ein gewisser Widerspruch sein könnte. :adxs_gruebel:

LSD bewirkt ja eine Serotoninüberflutung; also antidepressiv müsste es in geringen Dosierungen schon wirken. :adxs_gruebel:

Gibt’s als liquid. Super leicht zu dosieren. Und du nimmst natürlich so wenig, dass du eben nicht trippst. Mindmedicine veröffentlicht im q1 2024 eine Studie zu lsd microdosing bei adhs. Da bin ich gespannt drauf.

Und durch die ganzen derivate ist es aktuell sogar legal.

Keramin tat mir auch seeehr gut. Ich drück die Daumen. Das hat mir mit Abstand am meisten geholfen bisher im Leben.