Elvanse Pause in der Eindosierungsphase

Moin, bin neu hier und brauche mal einen Rat. Hab auch schon viel hier gelesen aber nicht die passenden Antwort für mich gefunden.

Ich nehme seit etwas mehr als 2 Wochen Lisdexamfetamin. Zu Beginn 20mg aber damit hatte ich große Schwierigkeiten (depressiv, keine motivation etc.)

Jetzt seit 4 Tagen 30mg und es ist deutlich besser.

Mein Problem: Ich habe morgen und übermorgen Vorstellungsgespräche und überlege für die Zeit zu pausieren. Elvanse macht mich weniger sozial (vllt kennt das jemand) und bei meinem letzten Vorstellungsgespräch (mit Elvanse) hatte ich den Eindruck das es kontraproduktiv war.

Ich weiß man soll eher nicht in der Eindosierungsphase pausieren. Sind 2 Tage schlimm? Wie sind eure Erfahrungen?

Danke für eure Hilfe! :slight_smile:

Nein, zwei Tage sind nicht schlimm.

Alles Gute für deine Vorstellungsgespräche und herzlich willkommen im Forum!

Das macht keinen Sinn!
Elvanse hat nen Steady-state von 5 Tagen bedeutet du bist erst nach 5 Tagen ohbe Elvanse und du weißt nicht wie du dich veränderst wenn du es nicht nimmst. Du könntest schnrller genvert , geteizt oder sonst was sein…

es könnte nichts massierenn, doch genau das weiß keiner das ist erst klar wie du und dein Körper reagieren wenn du es machst