Hallo zusammen!
Ich fühle mich elend.
Bin jetzt in der 3. Woche bei Elvanse 15mg und hab gestern Abend aus heiterem Himmel Herzrasen bekommen: Puls 106. Viel zu Hoch für mich. Hab vorher nur auf der Couch gelegen. Nehme kein Koffein zu mir und die Wirkung sollte um 23 Uhr eigentlich schon raus sein. ( hab es in der Früh um 07 uhr genommen)
Hatte gegen 21 Uhr Sex und hab danach eine geraucht,aber das sollte den Puls doch nicht nach 1,5 Stunden so hoch schießen lassen?
Hatte vorgestern Abend den Kopfschmerz meines Lebens, gestern Abend Puls und desweiteren wieder eine schlaflose Nacht mit trockenen Augen, Mund und Nase.
Ich möchte weinen, hab megs Angst Elvanse heute zu nehmen und meine Stimmung ist so unterirdisch mies und hoffnungslos gerede
Bin gerade zu Besuch bei jemandem und weiß nicht, wie ich ohne Medis den Tag überstehen soll.
Und dann zweifle ich alles an, und frage mich, ob ich überhaupt Adhs habe, weil kein Medikament dauerhaft bei mir wirkt bei mir😔 Könnte die große Empfindlichkeit auch am Autismus liegen?
( hab ne ausführliche Diagnostik gemacht , aber male gerade wohl wieder alles schwarz)
Vorm Einschlafen war Blutdruck 90/60 ( hab immer einen recht niedrigen) und Puls 93.
Heute Früh im Bett Puls 74.
Normalisiert sich scheinbar wieder.
Soll ich heute Elvanse nehmen?
Werde regelmäßig kontrollieren und dann Montag zum Arzt.
Hab gerade trotzdem Angst…
Hat jemand tröstende und hoffnungsvolle Worte für mich?
Danke fürs lesen