Nehme seit ungefähr einem Monat Elvanse Adult 70mg morgens und seit fast einer Woche nochmal 30 am Mittag. Jetzt ist es seit 3 Tagen so daß ich ungefähr in der zweiten Hälfte der Wirkungszeit meiner ersten Kapsel mit 70mg ziemliches stechen in meiner Brust habe wobei Blutdruck und Puls nur leicht erhöht sind. Nachdem ich nochmals 30mg nehme verschwindet das. Kennt das noch jemand?
VG und schöne Ostern
Nein, bisher zum Glück noch nicht gehabt.
Aber in der Packungsbeilage steht etwas dazu.
Du nimmst insgesamt 100mg.
Muss zwar nicht, kann aber natürlich vom Medikament kommen
Warum es bei weiterer Gabe wieder verschwindet ist vielleicht ein Rätsel.
Bin echt kein guter Arztgänger, aber würde ich schon die offizielle Maximaldosis nehmen und sogar überschreiten und solche Nebenwirkungen erfahren, ich glaube, dann wäre es soweit.
Ein Gang zum Arzt mit der Bitte um ein Langzeit EKG oder was auch immer notwendig ist, um sicherzugehen, dass es meinem Herzchen gut geht, wäre dann hoffentlich mein nächster Impuls
Nehme seit ungefähr einem Monat Elvanse Adult 70mg morgens und seit fast einer Woche nochmal 30 am Mittag. Jetzt ist es seit 3 Tagen so daß ich ungefähr in der zweiten Hälfte der Wirkungszeit meiner ersten Kapsel mit 70mg ziemliches stechen in meiner Brust habe wobei Blutdruck und Puls nur leicht erhöht sind. Nachdem ich nochmals 30mg nehme verschwindet das. Kennt das noch jemand?
VG und schöne Ostern
Hi keine Ahnung warum das hier vom Anfang nochmal steht. Wollte eigentlich nur Normal antworten.
Ja Termin bei meiner Ärztin steht an die ist nur gerade am umziehen und erst ab 8.4. wieder da. Falls es schlimmer werden sollte gehe ich natürlich zur Vertretung. Wie gesagt sind das meine einzigen Beschwerden ansonsten geht es mir gut und die Blutdruck Werte sind ja auch OK.
Darf ich fragen, warum du nochmal 30 mg dazu nimmst?
Reichen die 70 denn nicht für den Tag aus?