Überdosis sehr wahrscheinlich.
Deine anfänglichen nebenwirkungen gingen weg, weil dein Körper gelernt hat, gegen deinen niedrigen Blutzucker anzuarbeiten.
dies bedeuted, daß du gesund bist. das ist schon mal gut. Also deine symptome anfänglich kamen von niedrigem Blutzucker.
Jetzt im Moment behaupte ich, aber das ist nur meine Meinung, es muß nicht stimmen, ich sage das aus erfahrung, und weil Stoffwechsel mein spezialinteresse ist, aber ich bin schulabbrecher, kein experte:
also theorethisch gesehen hat sich dein Körper auf dein weniges Essen bei gleichzeitiger energieerhöhung angepasst.
Wenn du das dauerhaft machst, leert der Körper alle seine energiereserven, also fett, protein, vitamine, spurenelemente verschiedenster art und so weiter und so fort.
das ist eine ganz normale körperliche reaktion, die jeder mensch hat, der mehr oder weniger gesund ist.
gar kein hunger = japp. das ist der elvanse dämon. überdosis heißt er.
depressiv = weil du im arsch bist und dich mit stimulanzien pushst.
ruhepuls = dir fehlen nährstoffe. allen voran salz. hau dir glas wasser mit salz rein, magnesium, und kalzium. dann geht das weg. glas wasser mit salz 2 mal am tag, mit soviel saltz drin dass du nicht kotzen mußt, aber es salzig schmeckt. magnesium und kalzium HOCHDOSIERT AUS APOTHEKE!!! immer zusammen nehmen.
alternativ babynahrung. kein witz. jeden morgen babybrei von miluipo oder wie das heißt.
wirst schnell wütend: körper ist in alarm bereitschaft. ist normal.
Gedanken: das gleiche. du bist im energiemangel. erst nimmst du ab, irgendwann fallen dir die haare aus, wenn du das lange genug machst.
also:
was ICH machen würde, schon ein paar mal gemacht habe:
elvansepause. ausschlafen. viel essen. jeden tag 1 liter milch mit hafer für 2 wochen, jeden tag döner mit viel fleich essen. oder was du willst. hauptsache essen, und aber auch mit gemüse und protein.
mach das mit salz und magnesium und calcium, du wirst bauklötzer staunen.
nach ein oder 2 wochen pause und nachdem du dich ausgepennt hast, fängst du mit 30 mg wieder an.
so wie du das jetzt machst, hast du auf lange sicht keine positiven effekte, nur negative.
das haben schon viele vorher versucht. unter anderem ich. ist ein großes thema in adhs foren, hier auch.
k viel glück, du wirst es schaffen.
kauf dir das calzium zeug und alles andere. weiter auf deiner dosis bleiben kannst du natürlich auch probieren - aber dein körper wird dich auf schritt und tritt weiter bekämpfen, weil du etwas versuchst, was er nicht kann, unter den umständen.
magnesium und salz und calzium kannst du fast nicht überdosieren, zucker wird der körper wesentlich schwererer los als diese drei dinge.
edit:
hier war ich wohl zu spät.