Elvanse und aggressives verhalten

P.s.
Jedenfalls, Wunder vollbringen können ADHS Medikamente NICHT, heisst wer sich erhofft das sein Kind dank ADHS Medikamenten nur noch in jedem Schulfach 1.er nach Hause bringt, der muss sich jedenfalls der knallharten Realität in seinem Leben stellen, dass so eine Hoffnung Bullshit ist.

Wenn aber jemand seinem Kind wirklich helfen will, um besser im Leben klar zu kommen, so gibt es tatsächlich Möglichkeiten die helfen können, heisst ausser der anscheinend „einzigen Hoffnung von vielen Eltern“, heisst der anscheind extrem grossen Hoffnung der Wirkung von ADHS Medikamenten, die zwar je nach dem tatsächlich hilfreich sein können, aber wie gesagt, wenn überhaupt, allerhöchstens als eine Art von Krücke verstanden werden können.

Denn das eigentlich wichtige bei ADHS ist das man in seinem Leben lernt sich selbst so anzunehmen wie man ist, und zwar ohne irgendeiner vielleicht entweder total übertriebener positiver Sicht aufsich selbst, noch womöglich mit einer total negativen Sicht auf sich selbst, sondern stattdessen lernt, dass niemand perfekt ist, und niemand perfekt sein muss damit er von anderen Menschen geliebt wird.

Sondern im Gegenteil, jeder einzelne Mensch von uns wird von unserem uralten Universum das uns in seiner unendlichen Weisheit umgibt, schon immer, und aufrichtig geliebt, denn ansonsten wären wir nicht auf dieser Erde, kein einziger von uns.

Heisst falls das unendliche und Weise Universum, nicht jeden von uns, der hier auf der Erde ist, nicht lieben würde, dann wäre kein einziger von uns Menschen jetzt hier, heisst könnte kein einziger lesen was ich hier jetzt geschrieben habe, oder könnte kein einziger von uns jeden Morgen immer wieder aufstehen, oder könnte kein einziger von uns, jeden Abend vor dem Schlafen gehen, seine eigenen Gebete an unser aller Universum richten.

Aber ich bin gedanklich total abgeschweift, entschuldige bitte, und so oder so, ich wünsche Dir und Deiner Familie nur das allerbeste im Leben. :heart:

1 „Gefällt mir“