Elvanse und Atomoxetin Kombinieren

Hallo zusammen,

Ich weis ja das der ein oder andere hier im Forum die beiden Medikamente kombiniert. In welchen Dosierungen und welches Medikament zu welcher Uhrzeit nehmt ihr denn? Wirkt das Elvanse dann stärker ode Ärger länger? Oder ergänzt sich das einfach in seiner Art der Wirkung. Wie empfindet ihr die Kombination? Ich nehme jetzt j aktuell die 30 mg Elvanse morgens und mittags die 15 mg das es bis abends reicht. Elvanse pro ist wirklich es macht von innen raus einfach zufriedener. Allerdings bekomme ich nicht so wirklich die emotionale Stabilität in den Griff.
Unter Atomoxetin hatte ich so den Eindruck ich war einfach stabiler von innen raus. Zwar unglücklicher aber halt stabiler.

Gruß Ton

1 „Gefällt mir“

Hey, ich habe deinen Beitrag eben gefunden.
Ich habe zwar nicht mit elvanse kombiniert sondern mit Medikinet, aber das Gefühl, dass mich Atomoxetin alleine stabiler gemacht hat, hatte ich auch. Mit Medikinet adult bin ich vor allem im Rebound sehr Out of Order, wenn es um meine Emotionen geht.