Hallöchen liebe leute, ich hab da mal ne frage wie eure erfahrungen sind mit dem Thema mischkonsum von elvanse und cannabis. Ich habe seit 1 Monat elvanse 30mg verschrieben und es hilft mir extrem gut die täglichen aufgaben des alltags zu meistern. jedoch habe ich oft das verlangen nach einer erldigten aufgabe einen zu kiffen. es beruhigt mich sehr und ist mega angenehm mit elvanse zusammen. sobald ich fertig geraucht habe, merke ich dass ich nicht mehr mehr ganz so klar denken kann. (logisch ja aber gleichzeitig sehr angenehm) ich schaffe es trotzdem weiter meine sachen zu erledigen, doch ich bekomme schnell wieder das verlangen zu kiffen, dem ich auch nachgebe (ich kiffe täglich seit 7 jahren) nun habe ich aber irgendwie angst dass wenn ich das so zu lange mache ich eine psychose bekommen könnte.Ich trinke viel wasser am tag und esse gut, manchmal schlägt mein herz sehr schnell, wenn ich viel gekifft habe. wenn ich aber mind 0.5l wasser runter kippe beruhigt sich das schnell wieder. das ist das einzige symptom das ich bis jetzt bemerkt habe vom mischkonsum. Ich habe zwar keine besonderen ängste usw, doch mein bruder hat wegen mischkonsum von einem joint und ca 7 shots eine anhaltende psychose bekommen. (er hatte schon asperger autismus) ich mit meinem ads und mischkonsum könnte also auch anfällig dafür sein. Mir ist klar, dass ich das cannabis reduzieren muss. Trotzdem interessiert mich brennend; wie sind eure erfahrungen?
Hallo Es.ist.wie.es.ist.5,
Würd’s lieber lassen,
und die Elvanse Dosis anpassen.
Natürlich nach Rücksprache mit dem Arzt.
.
.
.
Falls du es nicht alleine packst, mal über Entzug mit Unterstützung nachdenken.
Brauch man sich eigentlich, auch nichts, schön zu reden.
Dran bleiben!!!
2 „Gefällt mir“