Vielen Dank fürs Mut machen das es weggeht❤️
Da zeigt sich das das Nervensystem lange braucht um sich zu erholen…
Das Versuche ich auch schon,
Immer versuchen zu beruhigen , Meditation, atemübungen… usw .
Meine Heilpraktikerin meinte erstmal kein Sport… Da ich Steilstellung der hws habe und es dann vll schlimmer werden könnte… Hmmm…
Und Sport ist für Frauen auch ein Stress …
Mal schauen.
Ich merke aufjedenfall das es sich tagtäglich in der stärke verändert…mal mehr mal weniger. Vor 2 Tagen war erst fast so schlimm wie kurz nach dem chiro…
Das mildert dann aber wieder ab.
Lag an einem plötzlichen unruhezustand. Nichtmal Meditation half. Einfach Herzrasen bekommen…
Stehe halt kurz vor der Periode da kann das mal passieren
An meinen Emotionen gearbeitet, viel reflektiert. Ich glaube zwischendurch auch irgendwas schwer belastendes, was ich nicht so ganz verstanden habe aufgearbeitet. Ich kann mich nicht so richtig an alles Erinnern in meiner Vergangenheit, Kindheit, da musste meine Therapeutin schon viel improvisieren. Dazu noch autistische Stressreaktionen, das war glaube ich nicht einfach für sie mir zu helfen, für mich natürlich auch nicht mir selbst zu helfen.
Täglich, manchmal bin ich dabei eingeschlafen, ist halt schon angenehm auf dem Rücken, auf einer komfortablen Matte zu liegen aber es kam auch vor, dass ich es nicht schnell genug hinter mich bringen konnte, was auch Mist ist.
Ich habe ein wenig Improvisiert und Achtsamkeitsübungen wie z.B. Bodyscan mit PMR verbunden, die Abwechslung hat mir irgendwie geholfen gegen die Langeweile dabei wenn sie aufkam. Ich mach die Sachen so wieso immer auf meine Art und schaue nur kurz nach wie man es machen sollte, probiere dann rum und irgendwann finde ich raus was mir Persönlich hilft und passe es an.
Ich habe dir nochmal eine Nachricht geschrieben… ich hoffe sie kommt an, sehe auf dem Handy nicht das ich eine abgeschickt habe
Ich bin dir aufjedenfall so dankbar das du mir da auf die sprünge geholfen hast …
Ich glaube ich habe jetzt die Diagnose