Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte mal eure Erfahrungswerte.Ich nehme seit Januar elvanse und komme damit eigentlich sehr gut klar (wenn man davon absieht dass es ab und an Nächte gibt in denen ich aufwache und Durchschlafschwierigkeiten habe).
Was mir jedoch zu schaffen macht ist, dass es mir seit der Einnahme von elvanse unheimlich schwer fällt Muskeln aufzubauen und an Gewicht zuzulegen. Es ist ja bekannt dass Elvanse zu einer Gewichtsreduktion führen kann. Um den entgegen zu steuern tracke ich seit geraumer Zeit meine Kalorien und nehme trotz 3000kcal am Tag nicht zu. Ich werde jetzt das Ganze mal um 500 kcal erhöhen, wollte aber einmal fragen ob jemand ähnliche oder gegenteilige Erfahrung gemacht hat? Im Internet hab ich gelesen, dass Amphetamine zu denen ja auch Elvanse gehört, die Versorgung der Zellen und Muskeln verschlechtert. Jetzt frag ich mich ob ich dem Entgegensteuern kann in dem ich blöd gesagt einfach mehr esse oder ob durch die Einnahme von Elvanse im Vergleich zu keiner Einnahme wirklich ein schwächerer Muskelaufbau stattfindet ( wenn man genügend isst und schläft, bzw. alle anderen Parameter) passen.
Viele Dank für eure Antworten