Elvanse Verträglichkeit

Okay danke und vielen Dank. Ja Koffein ist schon mal echt keine gute Idee, das habe ich gemerkt. Ich habe nun deutlich weniger genommen (5 mg) und das war dann deutlich besser, jedoch habe ich wieder mehr Herzrhythmusstörungen ( Extrasystolen), was dann auch nicht so schön ist.
Ja ich erforsche noch.

Die können Folge aufgrund von Wechselwirkungen enstanden sein oder von Elvanse selbst als Nebenwirkungen oder aufgrund falscher Dosierungen.

Ja ich hatte früher schon mal sehr viel Extrasystolen. Die wurden per OP entfernt. Also es kommt schon vom dem Elvanse.
Vielleicht legt sich das ja auch mit der Zeit.

Wenn am Herzen bereits Eingriffe stattgefunden haben gleich welcher Art gehört dies in die Hände eines Kardiologen und Überwachung bei Einnahme von Elvanse oder Ritalin Präparaten oder Umstieg auf ein ganz anderes Medikament da Nebenwirkungen hier schwerwiegende Folgen haben können.

Ja das sind keine schlimmen bzw Schädliche Herzrhythmusstörungen, nur störend. EKG wurde gemacht.

Moin Leute!
So meine lieben Mitleidenden. Ich wollte mal berichten, wie es mir mittlerweile geht. Ich habe durch euren Tipp ( Elvanse in Wasser auflösen ) mit 5 mg gestartet und das war ja deutlich besser. Mittlerweile bin ich zwischen 7-10 mg ( Morgens und Mittags ). Mir geht es deutlich besser und vor allem im Gegensatz zum Anfang geht es mir auch morgens nach dem Aufstehen und abends gut. Es ist auch so das sich der Körper erstmal dran gewöhnen muss. Am Anfang hatte ich auch leichte Herzrhythmusstörungen, auch diese sind wieder weg.
Ich bin somit sehr Happy damit und zum Glück endlich nicht mehr Depressiv, leicht reizbar usw. .

LG der Sascha

5 „Gefällt mir“