Elvanse wirkt bei mir nicht

Zum Glück hatte mir meine Coach schon damals gesagt, dass ich bei der Medi-Einnahme nicht irgendwelche Verbesserungen erwarten soll. :slight_smile: „Du wirst nix merken, nur, wenn du es mal vergisst.“. So war es bei mir auch. Ich habe beim Eindosieren auf negative Wirkungen geachtet und bin dann etwas runtergegangen, bis die negativen Wirkungen wieder weg waren.

Das Beste, was ich zu dem Thema mal gehört habe, war ein Kind, das eine Weile auf Medis war und gefragt wurde wie es denn ist damit. „Also ich merke nichts! Aber die Anderen sind jetzt alle viel netter zu mir.“

Das Einzige, das ich selber merke, ist, dass ich weniger negative Gedanken über mich selber den ganzen Tag im Kopf habe und mich nicht mehr ewig gedanklich an Fettnäpfchen aufhalte in die ich getreten bin.

Ich sage mir: Elvanse lässt unser Hirn ein Stück normaler arbeiten. Und selbst Leute mit einem völlig „normalem“ Hirn denken nicht: „krass, wie ich hier meine Arbeit erledige und mich konzentrieren kann!“. Also denke ich so etwas schon gar nicht.

Ich hoffe, dass die Medis dir gut tun und du eine gute Dosis findest.

2 „Gefällt mir“