Hallo,
Ich habe seit etwa 5 Tagen das Gefühl, dass mein Elvanse überhaupt nicht mehr wirkt.
Ich nehme seit Anfang März 2025 Elvanse 40mg, zuvor für 2 Wochen LDX 30mg, jedoch ohne Wirkung. Seither habe ich darüber nachgedacht, eine höhere Dosierung auszuprobieren, um zu schauen, ob es noch Potenzial nach oben gibt.
Jetzt kam es vor einigen Tagen dazu, dass ich nicht mehr das Gefühl habe, dass es wirkt. Meine Konzentration ist eine Katastrophe und ich habe ständigen Brainfog. Ich habe nichts an meinem Alltag geändert, es ist bloß ungünstig aufgrund meines bevorstehenden Abiturs.
Morgen habe ich einen TermHat jemand ähnliche Erfahrungen oder vielleicht Tips? Wenn es jemanden weiterhilft, ich habe von Nov24- Feb25 Medikinet genommen, von 10mg-25mg eigenst eindosiert. Das hat bei mir aber zu suizidalem Gedankengut und starken Stimmungsschwankungen geführt, von denen ich zuerst dachte, dass sie Symptom einer potenziellen Schwangerschaft seien, jedoch keine waren. in bei meiner Ärztin und hoffe, dass sie mir weiterhelfen kann. Ich habe häufig das Gefühl, dass sie mich nicht ernst nimmt, weil ich eigenständig als Jugendliche für meine Diagnosestellung in der Praxis erschienen bin. Ich war als Kind zuvor schon einmal dort, wurde aber nie getestet, weil es angeblich keine Anzeichen gab. Meine Grundschulzeugnisse und meine Familie, bei der ADHS und die ASS stark vertreten sind, würden dabei aussen vor gelassen. Andere Ärzte und Therapeuten haben aber schon beides recht schnell bei mir vermutet, demnach gehe ich nicht davon aus, dass ich falsch liege.