Emotionale Unruhe, Sehnsucht nach Bestätigung

Hallo, ich bin neu in dem Forum und hoffe der Beitrag hier passt an diese Stelle. :face_with_peeking_eye:

Ich bin verheiratet und Mutter von der ADHS Kindern, ich wurde bislang nicht diagnostiziert, bin mir aber durch die jahrelange Begleitung meiner Kinder durch die Diagnosen und die Behandlungen sicher, dass ich auch ADHS habe. Bislang bin ich auch gut damit klar gekommen, meine innere Unruhe habe ich produktiv genutzt, viel geschafft und ins Rollen gebracht. Bislang keine Medikamente. Alles was ich mache, mache ich sehr extrem, von meinem ganzen produktiven Kram, meinen Sport bis hin zum Feiern gehen, immer am Anschlag.

Aber nun merke ich wie ich irgendwie aus dem Gleichgewicht kippe. Ich schlafe seit Wochen sehr schlecht, bin nachts jede Nacht zwei Stunden wach. Langsam sind meine Reserven aufgebraucht, um das zu kompensieren und ich merke, wie sich irgendwas verändert.

Dazu kommt eine totale emotionale Unruhe. Ich bin schon lange verheiratet , die Ehe funktioniert, ist durch unsere Kinder zwar recht belastet, bislang habe wir das aber ganz gut hinbekommen. Mein Mann ist eher kühl und kein emotionaler und empathischer Typ. Nun merke ich, wo es mir nicht gut geht, dass mir etwas fehlt, eine richtige Sehnsucht nach Zuneigung und nach einer Bestätigung von außen, nach Schmetterlingen im Bauch, nach starken Gefühlen. So wie alles in meinem Leben irgendwie extrem ist.