Erfahrung Elvanse Adult

Hallo Zusammen, ich hatte in der Zwischenzeit noch ein Präparat probiert und ebenfalls keine Verbesserung erfahren. Heute habe ich nach den Berichten hier im Forum mal den Arzt auf die anderen im Forum genannten Medikamente angesprochen und auch genannt, dass ich das Gefühl habe, wir hätten mit dem Mehylphenidat die bislang beste Verbesserung erzielt jedoch mit dem negativen Rebound Effekt. Das von mir genannte Elvanse Adult wurde mir sogleich verschrieben und mit 30 mg am Morgen dosiert. Sofort eingenommen habe ich bereits nach 1 Stunde eine positive Verbesserung derGrundeinstellung erfahren obwohl die gestrigen Probleme Privat oder Beruf immer noch gleich vorhanden waren. Jedoch hatte ich den Eindruck, dies nun besser koordinieren und bewerten zu können. Also Glas halbvoll statt halbleer und Arbeit aufteilen je nach Wichtigkeit und Sinn. Nun es ist jetzt 6 Stunden her und es hält noch an. Werde beginnen mich nun schrittweise auch an die unangenehmen bisher angstverursachenden und bis dato nur unter Druck des sein müssens gemachten Arbeiten zu machen.Nun hoffe euch damit zu helfen bzw. freue ich mich auf eure Meinung . Liebe Grüße und wir geben nicht auf.

2 „Gefällt mir“

Du hast den Beitrag doppelt gepostet. Mach mal weiter im ursprünglichen Thread (dessen Titel ich geändert habe), damit es nicht unübersichtlich wird. :adxs_wub:

1 „Gefällt mir“