Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Modafinil bei ADHS?
Offizieller Link: Modafinil bei ADHS (ADxS.org)
LG, vice
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Modafinil bei ADHS?
Offizieller Link: Modafinil bei ADHS (ADxS.org)
LG, vice
Hallo,
offensichtlich (fast) niemand, ansonsten würde in diesem Forum mehr darüber zu finden sein. Hast du denn (auch) Narkolepsie oder warum fragst du danach?
Ich habe keine Narkolepsie.
Ich hatte aber sehr sehr sehr viel Probleme mit Medikinet (unretardiert/retardiert), Ritalin Adult, Generika, Elvanse Adult…
Ich hatte Nebenwirkungen, die durch die Wirkstoffe und auch nicht durch die Zusatzstoffe erklaerbar waeren: Verlangsamung, Muskelschwaeche, Zittern, Muedigkeit, Denkblockaden, „Dummheit“, Depression, Selbstmordgedanken, etc.
Ich habe von anderen gehoert, dass sie z.B. von Elvanse auch starke Schwankungen in der Wirkung der Kapseln innerhalb einer Dose/Verschreibung bzw. zwischen verschiedenen Dosen/Verschreibungen hatten.
Mir wurde das alles dann alles zu bloed.
Jetzt behandele ich mich selbst mit Adrafinil (Prodrug fuer Modafinil, nicht Rezept- bzw. Verschreibungspflichtig, also legal) und Mucuna Pruriens (L-Dopa).
Ich gebe die naechsten Tage noch ein paar updates.
VG, vice
Hallo Vice,
ich hatte mit Medikinet auch schlechte Erfahungen gemacht (Depressionen, Emotionskälte, Appetitlosigkeit etc.) habe es deshalb eine Zeit lang ohne Medikamente versucht.
Jetzt nach ein paar Jahren würde es mich aber auch interessieren, ob Modafinil eventuell eine gute Unterstützung wäre, da ich dadurch vielleicht produktiver sien könnte ohne dieses stark unangenehme Gefühl von Medikinet wieder zu bekommen.
Vielleicht sind SIe ja noch in dem Forum aktiv und konnten eigene Erfahrungen zu Modafinil sammeln ?
Viele Grüße