Fresubin hatte ich früher bereits gehabt, als Medikinet mir so heftig zugesetzt hatte.
Bei dem Händler gab es das leider nicht fruktosefrei, daher hab ich das auch nur so halbwegs vertragen…
Bin in knapp 5 Wochen wieder bei meiner Psychiaterin.
Mal sehen was die davon hält.
Vielleicht hat sie ja auch bereits erste Erfahrungen sammeln können.
Versuche aktuell halt auch um einen Auslassversuch aufgrund Gewicht herum zu kommen.
Ohne Medis ist es mit der Konzentration nicht mehr weit her🤐
(Bin bisher mit der Begründung dass ich ansonsten Arbeitsunfähig bin, drum herum gekommen.)
Du sagst, daß du nicht aussetzen möchtest.
Ich hatte oben nicht gefunden, ob du andere MPH Präperate genommen hattest bevor du zu Elvanse bist.
Amfetamine werden ausschließlich für Appetitzügler verwendet, auch wenn es andere Amfetamine sind, dennoch sind die Andogstellen im Gehirn relativ gleich und haben deshalb solange man sie nimmt eine recht potente Wirkung. Das Elvanse in das Muster passen könnte ist naheliegend, was ist wenn du ein Präperat versuchst, welches vielleich weniger sich das Hungerzentrum anspricht mit deine Ärztin bespichst?
Es wäre ja einen Versuch wert, denn ich denke mal, wenn da nicht irgendwas gravierendes passiert wirst du diesen Kampf behalten wie Menschen mit Adipositas ihren Kampf mit Übergewicht und Hunger behalten
@Kathy
Ist definitiv nicht böse gemeint und ich schätze deinen Beitrag sowie deinen Gedankengang
Nur kurz zur Erklärung:
Die Umstellung auf Elvanse erfolgte auf eigenen Wunsch als ich stationär war.
Der Oberarzt wollte damals auch erst n anderes MPH Präparat verwenden, was ich konsequent verweigerte.
Ebenfalls als klar war, dass eine Dosis Elvanse nicht reicht.
Warum hatte ich verweigert?
Im Endeffekt Panik.
Mit Medikinet konnte ich absolut nichts essen.
Hatte Hunger wie sonst was, aber ich konnte einfach nichts essen.
(Das verstehen die meisten erst wirklich, wenn es ihnen, Gott bewahre, selbst passieren sollte. Zum Glück ist diese Wahrscheinlichkeit relativ gering.)
Erst danach wurde zugestimmt, dass ich mehrere Einnahmen am Tag probieren konnte.
Im Endeffekt laufe ich jetzt mit 3 x 20mg.
(Die Details zur eindosierung spare ich mir an dieser Stelle, hatte ich damals auch in einem Faden zusammengefasst.)
Ich möchte dir damit keine Sorgen vor Medikinet machen.
Es gibt durchaus Menschen, die davon profitieren.