Erfahrungen mit Atomoxetin (in Kombination mit Stimulanzien) und bei RSD? Oder Clonidin/ Guanfacin? đŸ€”

Hallo Phoebe, magst du mal berichten, wie dein Medi Versuch so lÀuft? Wie kommst du mit der Kombi klar?
Hoffe der MPH Rebound ist nicht mehr so stark.

Suche nach mehr Erfahrungen von atomoxetin i.V.m. Elvanse. Soll mit ATX 40mg anfangen, habe aber Schiss (wie immer).

1 „GefĂ€llt mir“

Mein Psychiater meinte, Atomoxetin ist aktuell nicht lieferbar.

Habe es bekommen vor 4 Wochen aber nie eingenommen. Nach RĂŒcksprache mit meinem Neurologen nehme ich nun ab heute Agomelatin (abends), das soll viel vertrĂ€glicher sein als andere vergleichbare Mittel. Wenn ich dadurch abends zur Ruhe komme und dazu noch besser schlafe (und vielleicht etwas antidepressive Wirkung fĂŒr den Tag habe wĂ€re das perfekt.

@Raphael Wie wirkt das Agomelatin bei dir?

ich nehme es jetzt seit 1 Woche und merke davon BISHER nicht viel muss ich sagen. Ist ja erstmal okay (keine Nebenwirkungen, sollte es auch nicht haben meinte mein Arzt), vielleicht muss man das was hochsetzen, das frage ich dann in 2 Wochen wenn meine Blutwerte getestet werden (ist bei Agomelatin notwenig, da es in seltenen FĂ€llen auf die Leber geht).

2 „GefĂ€llt mir“