Hallo alle ,
Ich suche aktuell einen Psychiater, der mich weiterbetreut. Ich habe aktuell 3 Praxen die mir einen Termin anbieten würden, daher wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung mit den Praxen hat - in der Adressliste sind sie leider nicht aufgeführt
V.a. geht es um Praxis Beerboom, Neurpraxis an der Ihme und Praxis Bals und Sund
gerne auch per Pn, oder weitere Empfehlungen (wenn ihr wisst, dass noch Kapazitäten bestehen)
Du hast eine Terminoption bei Beerboom??? Hin da!
Meine Therapeutin sagte, dass die sehr spezialisiert sind und wöchentliche Termine zur Eindosierung machen.
Ok alles richtig gemachz, ich habe ganz mutig gefragt ob wir einen anderen Termin machen können, da die nochmal einen Konzentartionstest mit und ohne Elvanse machen wollen und ich noch Prüfungen habe. Nach dem Test war ich eine Woche verkatert und daher wäre dass vor der Prüfung zu riskant… Aber ich habe tatsächlich ganz unkompliziert einen neuen Termin bekommen. Dass hört sich richtig gut an, meine Eindosierung war eine Katastrophe und auch wenn es jetzt ok ist wäre es ja schön zu wissen, ob es noch besser geht
Buch doch bei allen 3en einen.
Hingehen und schauen wie du dich fühltst.
a) Es ist persönliches Empfinden
b) wenn du Angst wegen Rezepten hadt, man muß sie nicht einlösen wenn jeder etwas verordnet
c) ist es leichter auch wenn du beim Reserve Psychiater nicht so oft sitzt, daß wenn dir was nicht gefällt als Patient zählst und dann Termine bekommst wenn du sie willst oder brauchst, wenn dir der bei dem du startest nach 3 mal doch nicht zusagt