Erfahrungen vor der AD(H)S-Diagnose - anonyme Umfrage

Guten Tag,

Ich habe im rahmen meiner Ausbildung eine kurze Umfrage erstellt, die sich mit den Erfahrungen vor der AD(H)S-Diagnose beschäftigt. Es wäre super, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nehmen könntet, um daran teilzunehmen. Deine Antworten sind mir sehr wichtig und helfen mir wirklich weiter.

Hier geht’s zur Umfrage: Guten Tag,
Ich habe gesehen, dass du in dem ADHS Reddit aktiv bist, daher meine Nachricht.

Ich habe eine kurze Umfrage erstellt, die sich mit den Erfahrungen vor der AD(H)S-Diagnose beschäftigt. Es wäre super, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nehmen könntet, um daran teilzunehmen. Deine Antworten sind mir sehr wichtig und helfen mir wirklich weiter. Die Umfrage ist Anonym und DSGVO-Konform.

Hier geht’s zur Umfrage (Ich bitte darum, die Umfrage nur einmal auszufüllen):

Das ist meine erste Umfrage, daher würde ich mich über Feedback freuen!

Falls du Freunde oder bekannte kennst die auch ADHS haben, würde es mich freuen, wenn du ihnen diese Umfrage ebenfalls zuschicken kannst!

Bei persönlichen Fragen kann man mich unter der Mail: dai664300@gmail.com erreichen.

Vielen Dank schon mal fürs mitmachen!
Beste Grüße

Knox

Ein Tipp an alle dazu:

• Zuerst bei Google abmelden (falls man dort ein Konto hat)
  • dann Umfrage aufrufen und teilnehmen

Andersrum geht es nicht. Wenn die Umfrage mal offen ist, kommt man nicht mehr aus seinem Konto raus.
Ich bezweifle, dasses so pfiffig ist, Google auch nur einmal die eigene Maildresse und den Zusammenhang zu ADHS zu verraten.

Google speichert sonst die Mailadresse zur Umfrage - mindestens 30 Tage lang. Und wer weiß, was die sich noch davon merken…

(Das hat nichts mit der Umfrage von Knox zu tun, nur was mit dem Datenhunger von Google).

3 „Gefällt mir“