Erhöhte Temperatur bei Medikinet?

Hi ich wollte nochmal nachfragen, wie es bei dir noch weiter gegangen ist und was jetzt der Stand der Dinge ist. Konntest du eine für dich machbare Lösung finden?

1 „Gefällt mir“

Hi.
Letzte Woche Dienstag hatte ich dann keine erhöhte Temperatur mehr am Abend, da war mir nur wärmer als sonst aber Normaltemperatur. War dann trotzdem am Mittwoch noch einmal beim Hausarzt. Montag/Dienstag hatte ich auch schon eine Vermutung was ich habe, da sich ein unangenehmer Druck an meiner Stirn und unter meinen Augen an den Wangen bemerkbar machte und leichter Schwindel kam noch dazu.
Meine Hausärztin hats dann bestätigt, es ist eine Nasennebenhöhlenentzündung. Ich hatte sowas schon einmal aber igendwie waren die Symptome am Anfang gar nicht so eindeutig. Und zeitlich wars einfach nur mega unglücklich genau am selben Tag an dem ich zum ersten Mal Medikinet genommen habe.
Meine Temperatur ist wieder normal, aber ich bin leider immer noch krank, inhaliere täglich, versuche mich aus zu ruhen und viel zu trinken.
Von meiner Neurologin habe ich noch nichts gehört, aber ich vielleicht liegt es daran dass ich noch mal eine Mail geschrieben habe in der ich bescheid gegeben habe dass ich krank bin. Ich meld mich da einfach nochmal sobald ich wieder gesund bin.

2 „Gefällt mir“

Bin leider immer noch krank und konnte daher immernoch nicht wieder mit Medikinet anfangen.
Ist auch wieder schlimmer geworden. War gestern noch mal beim Hausarzt und habe Antibiotika bekommen und hoffe dass es dann endlich mal wieder weg geht, weil ich ja schon den ganzen Mai flach liege. Es ist mega frustrierend. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Oh man. Was ein Mist. Da hat es dich ja richtig erwischt. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir weiterhin gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Danke. Tatsächlich hat das Antibiotikum nicht so geholfen wie es sollte und ich bin immer noch total schlapp und Lymphknoten sind angeschwollen. Hab Muskel und Gliederschmerzen. War heute nochmal beim Arzt und es wurde Blut abgenommen wegen Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber.. was für ein krasses Timing.

1 „Gefällt mir“