Hallo
Ich habe vorgestern das erste Mal Medikinet verschrieben bekommen und gestern das erste mal eine Kapsel genommen.
Es handelt sich um die Retardkapseln 10 mg.
Den Tag über hatte ich eine subtile aber positive Wirkung und mir ging es gut. Ich dachte das Medikament gut zu vertragen. Ich hatte nur leichte Kopfschmerzen aber man sagte mir das sei in den ersten Tagen normal.
Als dann aber so ca gegen 19 Uhr die Wirkung nach lies, wurde mir plötzlich total warm. So warm, dass ich wirklich erstmal Temperatur gemessen habe weil ich es so ungewöhnlich fand. Anfangs war ich noch bei 37 Grad. Im Laufe des Abends/der Nacht ging die Temperatur hoch auf 37.3 und so ca 4/5 Uhr dann auf 37.7. das war die höchste die ich gemessen habe. Ich hab mich auch sehr erschöpft gefühlt. Mir war auch kalt und heiß gleichzeitig, so kurz vor Schüttelfrost. Aber kein richtiger Schüttelfrost.
Hatte das Jemand von euch auch? Ich werd auf jeden Fall nachher mal bei meiner Neurologin anrufen und nachfragen ob ich die jetzt trotzdem weiter nehmen soll oder nicht.. das macht mir nämlich irgendwie total Angst.
Danke für eure Aufmerksamkeit, ich wünsche euch einen schönen Tag.