Ein Freund von mir meinte, dass es bei ihm eine Weile gedauert hat, bis die Wirkung eingesetzt hatte.
Nun habe ich eigentlich kein sehr starkes ADHS. Weshalb es auch über Jahrzehnte nicht aufgefallen ist. Außer dass manche Leute mich merkwürdig finden, da ich sehr aktiv wirke und viel rede und kontaktfreudig bin, obwohl ich eigentlich eher schüchtern bin.
Habe mit 10 mg auf jeden Fall überhaupt nichts gefühlt.
Bei 30 mg wirkt es so, als hätte ich jemanden, der mir die Luft abschnürt am Hals. Werde daher auf 20 mg runtergehen. Aber irgendeine positive Wirkung konnte ich ansonsten nicht feststellen.
Mir geht es insbesondere darum, dass ich mehr Antrieb (Motivation, etwas zu machen) wieder bekomme… Und vielleicht auch weniger gestresst bin von Sachen in meiner Umgebung, die mich ablenken etc.
Und vielleicht auch emotional etwas stabiler und nicht Pendel zwischen total emotional und absolute emotionale Blockade.
Bisher dachte ich immer, das Zeug wirkt einige Stunden und dann ist die Wirkung wieder weg. Wie seht ihr das mit erst einige Tage nehmen, bevor der Körper sich daran gewöhnt hat und es funktioniert?