Mhhhm ich werde mal schauen wie es sich einpegelt…Bisher hat die Wirkung echt lange angehalten. Denk das regelt sich die Tage etwas…
Mal sehen was der morgige Tag so bringt. Arbeitstechnisch wirds schonmal stressig. Auch interessant!
Hi! Mal kurzes Update!
Hab jetzt zwei Tage 15mg getestet was ganz ok war und bin dann mal auf 20mg gegangen, was mir bisher gut passt. Fühl mich teilweise echt gut. Dieses ständige Gedankenkreisen, alles kaputt analysieren und dieses Gefühl von unwohl sein, wenn man bestimmte Arbeitsaufträge hat, sind teilweise ganz weg!
Ich bleib jetzt mal weiter bei 20mg und beobachte wie es sich so entwickelt…bin aber positiv überrascht und finde die Wirkung wesentlich angenehmer als die von Medikinet…
Hello,
ich wollte mal fragen, was du mit hochgradig überdosiert meinst. Wie hat sich das bei dir bemerkbar gemacht?
Ich bin grade auch beim Ausprobieren, ob ich Elvanse nicht vielleicht doch vertrage und bei 30mg habe ich nichts gemerkt und bei 50mg bin ich mir grade nicht so sicher, ob es entweder noch etwas zu wenig ist oder doch schon zu viel.
Moin und herzlich Willkommen.
Vorab:
Verzichtest du auf jegliche Form von Koffein?
Sprich keine Cola, Kaffee, Cappuccino, Espresso, schwarzer / grüner Tee, Energy Drinks usw?
Das wäre absolut wichtig in der Eindosierung.
Und auch, dass du dabei ausreichend trinkst.
Mit Überdosiert meine ich, dass die ADHS Symptome deutlich verstärkt auftreten.
In meinem Fall: Deutlich gesteigerte Hyperaktivität, Unfähigkeit einen Gedanken klar zu Verfolgen, innere Unruhe, „Sprechdurchfall“ (nicht die Klappe halten können) usw.
Dazu noch teils (zumindest gefühlt) erhöhten Puls und starkes Schwitzen.
Wie äußert sich das denn genau bei dir?
Liebe Grüße