Erstmals ADHS Medikation starke Nebenwirkungen/ Erfahrungen gesucht

Liebe Mitglieder/Innen,
ich wurde dieses Jahr frisch mit schweren ADHS gemischter Typ diagnostiziert. Ich habe letzten Monat mit Medikinet adult 5mg morgens und mittags begonnen. Dazu nahm ich noch Escitalopram und Pregabalin, die ich seit Jahren einnehme. Mir ging es anfangs viel besser auf der Medikation doch in den letzten Wochen nahm die Konzentration rapide ab, ich habe nur noch geweint und Depressionen verschlimmerten sich. Daraufhin wechselte mein Arzt zu Elvanse. Am ersten Tag mit der Dosis war ich nicht mehr ansprechbar, bin fast umgefallen und beim Arzt gelandet. Er hat Elvanse sofort wieder abgesetzt und mir ein ganz neues Anti Depressivum (Fluotexin) und Ritalin statt Medikenet verordnet. Am ersten Tag der Einahme habe ich den ganzen Tag nur noch geweint und war nicht mehr arbeitsfähig. Jetzt sitze ich hier und weiß nicht Recht, welchem der ADHS Medikamenten ich eine Chance geben sollte und ob andere Ähnliche Nebenwirkungen erfahren haben. Mein Arzt wollte jetzt, dass ich wieder zu Escitalopram wechsle, dieses erhöhe und Ritalin erhöhe. Allerdings wird oft vor dem Rebound Effekt gewarnt - Daher wurde mir Elvanse angeraten, was mich am ersten Tag aber wie gesagt so ausgeknocked hat, dass nichts mehr ging. Es würde mir einfach sehr helfen, ähnliche Erfahrungsberichte zu hören, da ich mich ziemlich verloren damit fühle und nicht weiß, was ich tun sollte, da mein Facharzt selbst zwiegespalten wirkt und ich gern wieder am Arbeitsleben teilnehmen würde und mich auch am Ende meines Führerscheins befinde. In meinem Umfeld gibt es weder Selbsthilfegruppen noch andere mit der selben Diagnose.

So ne ganz blöde Frage zu Elvanse was dich ausgenocked hat, mit welcher Stärke bist du gestartet? 20 mg? Oder hat er dich sehr viel höher starten lassen,