Hallo @KK_589 , also ich kann Dir nur empfehlen die Links von @Elementary Mal anzuschauen, besser wäre aber wenn Du Dir dafür wirklich die nötige Zeit nehmen könntest um die Geschichte aus Seligenburg, in Form eines Adventskalender verfasst, von Anfang bis Ende liest.
Weil: eine extrem liebenswerte Geschichte, von ADHS-Elementary für alte und junge Adhsler’innen, oder Adhsler’innen die noch auf ihre Diagnose warten, oder „einfach“ Leuten die gerne Geschichten lesen.
Wie auch immer, jedenfalls bist Du hier im Forum möglicherweise noch neu, und deshalb kannst Du die ganze Story hinter dem Wörtchen „einfach“ noch nicht kennen.
Aber keine Sorge, wir haben auch noch ein paar andere liebenswerte Anekdoten, so wie z.B. von unserem allseits bekanntem und beliebtem Schimmelpilz namens?, Oh Nein!, ich Spinnenhirni merke gerade das ich den Namen vergessen habe.
Wie konnte mir das nur passieren?, ist das NUR ADHS, oder werde ich schon langsam dement?.
Wie auch immer, ich glaube, Nein hoffe, dass mir dahingehend Elementary wieder auf die Sprünge helfen kann.
Ausserdem hatten wir auch mal eine Superhelden Gestalt namens Hyperkus, oder so ähnlich, jedenfalls statt „Hyperfokus“, wofür übrigens unsere Liebe Elementary eine Gestalt in einem Heldenkostüm, und sogar mit Cape, frei Schnauze gestaltet hatte.
Wie auch immer, jedenfalls wenn Dich unsere besondere Art von Humor und unsere interessanten Unterhaltungen interessieren, gibt es viel zu entdecken.