Extreme angespanntheit am Abend

Hallo, ich habe letztes Jahr im Frühjahr meine Diagnose erhalten, seitdem nehme ich 20mg/10mg/10mg Ritalin adult.
Grundsätzlich hilft es mir super, meine Frage an die Erfahrenen, ab ca 18 Uhr bin ich quasi unbrauchbar. Total gereizt, extrem empfindlich bezüglich Geräusche. Da ich drei Kinder haben, die abends natürlich besonders viel Aufmerksamkeit brauchen ist das ne echte Qual. Kaugräusche, ich könnte explodieren. Jetzt meine eigentliche Frage, fällt das unter Rebound? Kennt ihr das vielleicht und hilft euch irgendwas? Habe schon viel von elvanse gelesen, dass es da wegfällt. Ansonsten hilft mir das Ritalin vormittags echt gut, ich kann endlich produktiv arbeiten.

Ja, es kann Rebound sein. Du kannst mal für den Abend mit 5mg Medikinet adult probieren, um es abzumildern.

Also Kaugeräusche auf Rebound ist auch nicht so mein Lieblingssound :hear_no_evil::face_with_symbols_over_mouth::hear_no_evil:

5mg oder 2,5mg unret. MPH wäre vielleicht ne Möglichkeit. Musst halt schauen ob es sich auf den Schlaf auswirkt.

Als ich Abends noch nicht abgedeckt und im Rebound drüber war, habe ich mich wenn möglich ½ h zurückgezogen , danach ging es dann wieder besser.