Danke. Hab auch schon mal darüber nachgedacht. Fand es aber immer etwas weird. Ausprobieren lohnt sich aber sicher. Wünsche dir viel Kraft, Energie und positives Mindset zur Bewältigung deiner Herausforderungen!
Danke für das Vertrauen. Ich denke ich sollte den Pfad des Heiligen Yoshi folgen und probieren, ob er mich ans Ziel bringt.
Das Ziel kennt den Weg. Und das Ziel wird Dir genau die 20 % zeigen, die ausreichen, um es zu erreichen.
Eigentlich ist der Weg ein Trampelpfad, den irgendein Schuft hinter Lametta verborgen hat. Manchmal sind wir auch selbst dieser Schuft. Egal. Vergeben. Hinterm Lametta geht es weiter.
Den Pfad habe ich in früheren Zeiten sehr gerne genutzt. Über die Zeit und bei bestimmten Aufgaben ist mir diese Gabe leider etwas verloren gegangen.
Egal, Matti. Muscle Memory. Dein Körper ist gerade schlauer als Dein Kopf. Nicht mehr so viel grübeln jetzt. Schritt für Schritt gehen.
Ich weiß genau, dass Du ankommst. Warum ich es weiß, erkläre ich Dir morgen oder übermorgen. Jetzt ist hier alles gesagt. Schritt für Schritt.
Wir gehen alle mit.
Dito, danke.
Es ist im Prinzip schon so gut wie fertig und will bloß noch „schnell“ selektiert und in Textform niedergeschrieben werden.
Diese letzte blöde Hürde immer kurz vorm Ziel.
Jetzt quasi nur noch über die Ziellinie schubsen und dann *ach guck mal, Kuchöööön
Wenn ich den Kaffee ausgetrunken und das Smartphone weggelegt habe, dann geht’s bestimmt los. Ich muss es mir bloß noch ein paar mal sagen
Wir schaffen das
Ob es geklappt hat oder nicht, @Matti1: Mut ist bekanntlich „die leise Stimme am Ende des Tages, die sagt, ich werde es morgen noch einmal versuchen“…
Danke dafür. Sehr lieb. Ich bin leider noch nicht fertig, da es schwer ist die Blockaden zu lösen. Ich bin aber dabei in kleinen Schritten dem Ende näher zu kommen und versuche den immensen Druck durch den Auftraggeber nicht zuviel Raum zu geben, sondern es Stück für Stück zu bearbeiten. Einfach schnell wegarbeiten schaffe ich gerade nicht.
Darf ich vorstellen: Simplimus, den Rächer des „Einfach schnell“:
Wenn es dieses „einfach“ wäre, wäre es ja nicht so schwer wie es eben - manchmal, zeitweise - ist.
Auch kleine schwere Schritte können Mauern einreißen.
(Mein Post gestern war nicht als Kontrollrückfrage gemeint. Ich hoffe, so kam es nicht rüber. Keine Rechtfertigungen nötig, schon dreimal nicht hier. Simplimus segnet Dich. Er glaubt weiter an Dich und ich tue es auch.)
Kam auch nicht so rüber. Ich hatte dann trotzdem das Bedürfnis etwas zu meiner Situation zu schreiben.