Fachvortrag Dipl. Psych. Martina Steinhaus: "ASS und ADHS"

hab erst nach 2 jahren ritalin die fähigkeit bekommen, anderen sagen zu können daß ich gerdae emotional überfordert bin.

ich sage immer: „ich bin total aufgeregt weil das und das passiert ist! ich muss mich unbedingt beruhigen! ja, ich sehe wütend aus, aber es ist das adrenalin.!“

einige andere sätze mehr, in der art. stellt euch einen typ vor, der mehr oder weniger eine wutanfall hat, total uneinsichtig ist, aber total höflich und laut, und der hat ein total unlogisches problem, und du kannst überhaupt nicht mit dem reden, der will unbedingt nach hause gehen, owbohl der morgens mittags abends klinikverbandspflege braucht. der DARF sogar nach hause gehen, aber nur wenn er selber vernünftig entscheiden kann… was ein bisschen fragwürdig erscheint.

wenn ich ganz drüber bin, verschwinde ich einfach. bin letztens direkt nach dem aufwachen nach einer operation abgehauen, weil ich in einer mir unbekannten station aufgewacht bin, und es abgemacht war, daß ich 1000 % auf meiner station aufwache. war ne riesen shitshow, die konnten mich nicht beruhigen, ich war total durch weil die mich ja verraten hatten. hab dann attest eingereicht und chefarzt hat mich auf ne liste gesetzt daß ich immer auf der selben station bin.

wegen der letzten aktion war ich 6 monate stinksauer, bis ich mich beruhigt hatte.

4 „Gefällt mir“

Ja :grinning:

Ich auch! :smiley:
Fühle mich irgendwie ertappt, wenn man mit „Liebe Kollegen,…“ angeschrieben wird. War schon bei dem Webinar so… ich so :adxs_confused: