Falten durch Elvanse

Hallo
Das klingt irgendwie etwas komisch, aber ich habe das Gefühl,seit ich Elvanse nehme, habe ich im Gesicht viel tiefe Falten ( dazu dauernd Ausschlag am Kinn)innerhalb 6 Monaten bekommen.
Ständig am Cremen aber wie mit 80 wird’s immer schlimmer.
Ist das jemand bekannt?
Liebe Grüße

Nee nicht in der Form. Aber ich hatte im Gesicht immer so ganz ganz winzige oberflächliche Bläschen-Pickel… und irgendwie ging in der Zeit mein Haarausfall los… ist ja auch was Haut- und Alterungsbezogenes…

Ich meine, ich hätte davon mal was gehört bezgl. Amphetaminmissbrauch.
Momentan fältel ich auch ziemlich, das kann aber am Alter liegen… Ü50 schlägt sich ja auch die Gewichtsreduktion stärker auf der Haut nieder.
Pickel hab ich keine.
Haarausfall ist unter Elvanse wieder vorbeigegangen.

Hautausschlag wird bei den Nebenwirkungen erwähnt.

Bei Attentin sind die Pickel weg, die drei Kilo, die ich unter Elvanse abgenommen hatte, sind wieder drauf.

Der Haarausfall ist nicht ganz weg, steht bei Attentin ja auch mit drin… insgesamt bin ich ja auch in dem Alter, wo die „Fassade“ langsam bröckelt :lol:

Ja, ein bissel Schwund ist immer … :smiley:

:mrgreen:

… finde ich aber nicht so schlimm… solange man sonst gesund ist bzw nicht zu sehr eingeschränkt ist…