Dürfen sich hier nur Hörnchen rumtreiben? Oder sind auch andere Witze ok?
Kommt ein Neuankömmling in der Hölle an. Zum besseren Eingewöhnen bekommt er eine große Führung durch den Chef.
Dieser zeigt ihm alles Schreckliche, was von nun an seinen Alltag bestimmen wird und erklärt: „Dieser gewaltige Lavastrom wird dich von nun an ständig mit großer Hitze quälen, und du wirst permanent am Verdursten sein“.
Sagt der Neuankömmling: „Ääähhhh sorry, aber wir sind unter der Erdoberfläche, das ist Magma, nicht Lava“.
Der Teufel sieht ihn nachdenklich an und sagt: „Und wir alle wissen, warum du hier bist“.
Ich werde wohl in der Hölle landen
…wie so viele andere ADHSler und ASSler auch.
Ich kann das klugscheißen oftmals nicht lassen…
Standardspruch von meinen Freunden: Apfelblüte… halt`s Maul! → ja, das sind tatsächlich Freunde. Unter uns ist das alles iO so, da wir alle irgendwie… anders sind. Man findet sich tatsächlich
Wir dürfen nur nicht vergessen, das der Teufel im Detail steckt und wir dass natürlich herausfinden werden und der Teufel irgendwann zu uns sagen wird:
„Zum Teufel nochmal scherrt euch zum Teufel !“
Und wir somit auch noch aus der Hölle geschmissen werden .
Wieso??? Wenn wir uns zum Teufel scheren sollen, sind wir doch schon da …. Rausschmeißen ist meines Wissens nicht vorgesehen … Hab in Religion aber nicht wirklich aufgepasst.