ich bin bestimmt nicht alleine dabei das es mir schwer fällt Monatsnahmen Daten zuzuordnen, so ist der 18 Juli für mich irgendwas irgendwan, aber 18.7 ist für mich ein greifbarerers Datum.
Jetzt wollte ich mich selbst und meine Termine ein bisschen sortieren, aber ich finde nur Kalender für den Rechner wo der Monatsnahme angegeben wird. Aber bisher habe ich keinen gefunden wo anstatt Monatsname Numern stehen.
Fun fact: Ich habe allerdings einen Uraltbeitrag für Office 2013 gefunden wo ein Nutzer das Problem hatte das anstatt Monatsnahmen, das Numerische Datum angezeigt wurde. Leider steht natürlich nicht dabei wie das passiert ist.
Um es ein bisschen besser zu visualisieren, isthier in screenshot von dem was ich gerne auf Numerische zahlen gändert hätte bei einem Kalender.
Danke Arik, habe ich auch schon versucht. Außer ich muss das ganze Kalender teill dann nocheinmal neu installieren damit es greift…
Hm… Wäre nen versuch wert.
edit:
Neu installiert. Monatsansicht wird leider immer noch mit namen angezeigt. Kann aber vllt was anderes noch machen.
Nicht ganz so gut, so das ich durch die einzelnen wochen scrollen muss, aber immerhin würden dann die termine angezeigt werden.
Was immerhin einen fortschritt signalisiert!
Yep, benutze gerade einen anderen wo ich es immerhin hinbekommen habe das wenn ich in der wochenansicht bin, die daten angezeigt bekomme. 30.07.2023 etc.
Musste dafür aber im computer selbst nen bisschen was umschreiben und ändern. Immerhin funkzt es nun und ich bin dabei den kalender anzutesten ob da alles so geht.