Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen

Frohe besinnliche Weihnachten

5 „Gefällt mir“

Merry Christmas liebe Ratte auch für dich :sparkles: :christmas_tree: :adxs_zwinker:
Alles Liebe & Gute und eine schöne entspannte Zeit wünsche ich dir :adxs_friends:

1 „Gefällt mir“

Auch von hier frohes Fest!

Wir gehen jetzt ins Krippenspiel, unser 12jähriger spielt den Josef :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Josef zu sein ist toll. Er ist wichtig und muss nicht viel reden. Ein völlig unterschätzter Mann. Ich stelle ihn mir in der Kneipe mit den Männern vor:

„Ja, mein Sohn hat ja eigentlich einen anderen Vater. Meine Frau sagt, es ist Gott. Und dass der Heilige Geist zu Ihr kam und so. Und ein Engel war auch schon da und hat die frohe Botschaft verkündet…“

Frohe Weihnachten ihr Lieben :star2::evergreen_tree:

1 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten euch Lieben!

War die letzten paar Tage ein wenig sehr „out of Order“
Langsam geht’s bei mir wieder.
Ich hoffe euch geht’s gut und ihr hattet bisher schöne Feiertage! :heart::christmas_tree::heart::christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe @nephilim darf ich fragen warum Du out of Order warst?, hoffentlich hattest Du nicht die Grippe, oder etwa doch?, wenn ja tut mir das echt leid für Dich, als ich die hatte war die echt ziemlich eklig und hartnäckig, besonders der trockene Husten war sehr unangenehm, konnte nachts kaum schlafen, jedenfalls schön von Dir zu lesen, hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir schöne Weihnachten.
:christmas_tree::heart::mx_claus:

Hallöchen

Längere Story. Aber kurz zusammengefasst:
Donnerstag Abend war ich beim zahnärztlichen Notdienst und hab nen entzündeten Backenzahn entfernt bekommen und muss jetzt noch Antibiotika schlucken, die mir irgendwie ziemlich zusetzen. :roll_eyes:
Die Schmerzen sind auch Blöde und ich jage mir in anbetracht von diverser Schmerzmittelunveträglichkeiten Ibus rein 4 mal Täglich.
Find das halt jetzt super kacke, weil ich jetzt noch dicke Augen habe, weil ich wohl irgendwie das Wetter unterschätzt habe und ne Bindehautentzündung habe.
Weihnachten bei meiner Familie fällt für mich ins Wasser. :persevere:

1 „Gefällt mir“

Och Nee, das tut mir echt leid für Dich @nephilim, und ja das ist wirklich Kacke, kann man echt nicht anders sagen, aber Hey Weihnachten ist sowieso schon wieder fast vorbei und Neujahr steht schon bald wieder vor der Tür. :wink::christmas_tree::mx_claus::smiley_cat:

1 „Gefällt mir“