Hallo ihr lieben
Nun bekomme ich seit ca 1,5 Monaten medikinet (bald hab ich alles durch )
Derzeit morgens 30 mg mittags 10
Was soll ich sagen ? Impulsivität ist weg , bin wohl auch ruhiger ABER irgendwie fühle ich mich nicht wie ich selbst …
Zugang zu Emotionen hab ich gar nicht , interessieren tut mich auch fast nix und das schlimmste für mich (die immer gut organisiert war ) ist das ich irgendwie keine Lust habe was zu planen , organisieren oder mich zu strukturieren …
Arbeite zwar meine Termine ab und mache wie gewohnt meinen Haushalt aber manchmal habe ich schon das Gefühl das ich teilweise adhs Symptome mit denen ich sonst keine Probleme habe nun habe ?!
Selbst wenn ich was mache , mache ich dann oft was anderes zusätzlich und irgendwie mache ich auch oft Listen , verlege diese oder schiebe Sachen auch auf …
Ich habe das Gefühl mich ein wenig selbst zu verlieren - mir fehlt auch die Hektik oder in der Lage sein an verschiedenes zu denken
Klar ist Ruhe im Kopf (endlich ) toll aber nicht so ganz wenn man dann vieles einfach nicht bearbeitet oder es einfach egal ist …
Heißt das nun das ich richtig eingestellt bin und mich einfach daran gewöhnen muss „normal“ zu denken ?
Oder … wäre es ggf mal Zeit nach gut einem Jahr mal ne medi Pause zu machen um zu schauen wie ich ohne bin oder zu lernen Mechanismen zu entwickeln um ohne klar zu kommen ?
Vielleicht rutsche ich auch in eine Depression oder die Frage nach absetzen der medi ist mal wieder boykottieren von mir selbst aver irgendwie istvdws alles komisch
Hat jemand Erfahrungen , Tipps oder Ideen ?
Will ja auch ab Januar endlich wieder arbeiten - da wäre s schon gut wenn ich ausgeheilten und fit bin