Habe dann doch lieber die Highlights geguckt
Bei mir ging es 2:0 aus
Oh nein
So sorry typisch AdHs
Besonders H bei mir wenn Abends die Wirkung der Medis nachlässt.
Au nein ja das stimmt
An Tagen nach meiner Traumatherapie bin ich auch immer sehr durch den Wind
War nur Spaß. Alles gut
Die Highlights waren eh spannender zu gucken.
War schön durchweg ziemlich spannend
Gleich geht’s weiter mit
Schottland :Schweiz
Ich schaffe aber meist nur eine Halbzeit
Ich habe zwischendurch Futter gemacht und sonstwas. Kann einfach nicht voll dabeibleiben
Naja, die Highlights sind schön.
Kurz. Knackig. Fert‘sch.
Habe auch damals mal bei Premiere lieber die Konferenzschaltung an BL Spieltagen genutzt.
Mehr Action
Gleich Spanien/Italien…bin gespannt!
England/Dänemark war eher mau (gut so, wegen England )
Geniesst das Sommermärchen…auf den den Strassen, in der Stadt…Wahnsinn…sooo schön, bunt, international
Ja, die „Fans“ verübeln einem die Fahrt mit Öffis -
Oder auch nicht. Du weißt ja dass ich alle zwei bis drei Wochen meinen Großen besuche. 5 Stunden einfache Fahrt mit D-Ticket.
Die Rückfahrt gestern Abend, Abfahrt 18:11, Ankunft 23:26 mit viermal Umsteigen war so angenehm wie sonst eigentlich nie! Fast leere Busse und Züge, kein Gedrängel auf den Treppen, schöner Sonnenuntergang.
Also man sollte immer dann fahren während ein populäres Sportereignis läuft, dann hat man seine Ruhe.
Ich selbst interessiere mich ja nicht dafür, aber mir tun ehrlich diejenigen Leute leid, die das Spiel an sich gerne haben, aber dazu verurteilt sind, sich mitten zwischen tausenden saufenden und pöbelnden Menschen bewegen zu müssen. Die können dann ja auch nicht früher oder später hingehen.
England Dänemark habe ich verpasst
Da mein Sohn heute Abitur Zeugnissausgabe mit Sektempfang im Gymnasium hatte
Dann habe ich ja nicht viel verpasst
Spanien Italien werde ich auch nachher schauen
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur!
Danke
Spanien - Italien
Habe ich tatsächlich fast ohne Ablenkung geschaut bzw. nur nebenbei Futter zubereitet.
Lecko mio (wie der Italiener sagen würde).
Das war ja mal flotti robotti Fussball und immer hin und her. So mag ich das. Dann bleibe ich auch dran.
Mir würde es ja nun doch ein wenig vor einer Begegnung zwischen DE - ES grauen…
Dieser 17er (mit der Palme auf dem Kopf).
Was für ein flinkes Wiesel und diese doch sehr präzisen Fernschüsse… puh
Ich schau nicht alles (vor allem während der Nachmittagsspiele hab ich andere Sachen zu tun) aber generell bin ich schon Fußball-Fan. Allerdings verpasst es mein Verein seit 6 Jahren erfolgreich wieder in die Bundesliga aufzusteigen.
Gestern hab ich auch das Spiel England - Dänemark verpasst, weil gleichzeitig mein Schwager in der Relegation um den Aufstieg in die Kreisklasse gekämpft hat (erfolgreich, sie haben im Elfmeterschießen gewonnen ).
Von den Deutschen bin ich bisher positiv überrascht, zu dumm, das sie mit Schottland in einer Gruppe sind, da ich die auch sehr mag. Aber vielleicht schlagen die Kilt-Träger ja noch die Ungarn und kommen dann auch weiter. Heute abend gehts ja erstmal mit Frankreich - Holland weiter, davon verspreche ich mir auch
ne Menge.
Von diesen Fan-Meilen halte ich mich aber fern. Da laufen mir zu viele Leute rum, die nur auf die Party aus sind und ansonsten mit Fußball wenig am Hut haben. Wir schauen zumindest die Deutschland-Spiele daheim mit Freunden, ansonsten wer gerade Zeit hat.
Ich schaue auch nur von Zuhause aus oder mit guten Freunden,aber die Interessieren sich leider fast alle nicht für Fußball mit den Maßen schaue ich nicht .
Leider kann ich heute höchstens das Slowakei Ukraine Spiel sehen
Mein Sohn hat heute Abiball mit Essen und da gehen wir natürlich hin .
Man kann auch wunderbar ruhig einkaufen gehen. Das ist fast wie die Silent Hour, die manche Supermärkte anbieten
Hup Holland!
(und Deutschland!
)
Habt Ihr die Niederländer in Leipzig gesehen?
Ich habe bisher drei innere Stimmen identifiziert:
Eine ruft leider immer „Love Parade! Wahnsinn! Gefahr! Fluchtweg suchen!“ Von Viren mal dezent zu schweigen wg open air, immerhin.
Eine sagt „toll, unvergessliche Lebenserfahrung für alle da. Exstase ist wichtig für Menschen.“
Und dann ist da noch das Alien, das nur in R2-D2-Tönen spricht. Die klingen verwundert bis traurig, weil ich bei so etwas evtl. nie mitfeiern könnte. Aufgrund welcher ausgrenzenden Buchstaben-Kombination auch immer. Vielleicht sollte ich mal Konfrontationstherapie versuchen zum Finale.
Ich müsste jetzt nicht mit in der Masse stehen, aber anzuschauen mag ich das sehr gerne.
Auch die Schotten unterm Balkon, bis der Deutsche Fan Bier runterplumpsen lässt
Dieses Links/Rechts haben die einfach drauf und auch im Hardstyle oder Hardcore Bereich praktizieren die das auf Festivals usw. sehr gerne.
Selbst auf Kinder Veranstaltungen habe ich das schon im Netz in Videos gesehen.
Man muss sie einfach mögen, die netten Nachbarn. Gut, hier ist eh 3-Ländereck und ich arbeite da.
Ich muss das also sagen
Ik vind het helemaal leuk en lekker gezellig.
Wij gaan naar links… wij gaan naar rechts…
döp döp döp döp… döö döö döö dödödöö döp … döö döö döö dödöö dödö döö döp dup dippeldiduuu
Ich liiiiiiiebeeeee es!!
Wie immer mittendrin, einfach schön…
Die Schotten in unserer Hood, beste Nation ever…können die biiiiteeee bleiben
Portugal gegen Türkei. Hab ich das gerade richtig verstanden? Ein Flitzer U8?? Heißt, ein Kind ist aufs Feld gerannt? Hihi… Immerhin hat er sein bild bekommen…
Hat jemand nen Tipp wo ich adhs-geeignet Fußballregeln finde? Ist nur semi spannend für mich, eben weil ich vieles nicht verstehe. Will aber sowohl mit opa als auch mit meinem Schatz Fußball gucken.
Nicht nur einer war das
Alles wg Ronaldo
War auch ein sehr geiles Spiel!