meine Frau wurde erst mit Anfang 30 Diagnostiziert, für mich war ich immer „normal“, habe mich von Hyperfokus zu Hyperfokus gehantelt und auch das gelernt was mir Spaß macht und danach auch das gearbeitet was mir einen Hyperfokus beschert.
Bin erst durch die Diagnose meiner Frau darauf gekommen das mein Hirn auch so funktioniert und nicht „normal“ ist.
Habe inzwischen eine leitende Position und die Arbeit geht nicht gut von der Hand weil die Tätigkeiten mich nicht mehr Triggern wie direkt in der Entwicklung, habe ein paar mal vor Wichtigen Terminen Ritalin genommen und bin geflasht von der Klarheit und dem möglichen Fokus… leider nur 2-3h und der rebound ist super hässlich (30mg retard), meine Frau bekommt Elvanse und Tochter Stada MHP 30mg.
So lange rede kurzer Sinn, ich denke ich möchte ein „normales“ Leben mit der richtigen Medikation.
Ich möchte bevor ich zu Arzt renn Elvanse versuchen.
Meine Frau nimmt 20mg wiegt die hälfe von mir, was wäre euerer Meinung nach eine gute Dosierung zum testen?
38Jahre 100kg sportlich
Uh, Ja natürlich da hast du recht das Risiko ist da,
ich denke nur an den Leidensweg meiner Frau mit 5 Verschiedenen Medikamenten, und x verschiedenen Dosierungen, den ich nicht beschreiten will.
Mein Plan ist mich Diagnostizieren zu lassen aber schon zu wissen was ich vertrage und was nicht, jetzt wo ich das lese is das Bullshit, ich glaube ich verbeiss mich schon wieder in was was sofort geschehen soll, bin extrem schlecht in Warten