Seit einigen Wochen probiere ich mit Elvanse rum. Ein paar Wochen lang habe 20 mg genommen und jetzt nehme ich 30 mg seit 5 Tagen.
Ich merke eigentlich keinen Unterschied. Beide Dosierungen reichen nicht bis zum Abend und ich nehme wenn ich daran denke am Nachmittag noch 10 mg Ritalin unretardiert, damit ich mit den Kindern noch einigermassen gut durch den Nachmittag/Abend komme.
Vielleicht erwähnenswert wäre noch, dass ich seit Wochen grossem Stress ausgesetzt bin und ich kaum Zeit zur Regeneration habe. (Eigentlich ja immer so, da alleinerziehend mit zwei Kindern und keine Familie, zuständig ich immer, seit Jahren und ohne Pausen)
Jetzt leide ich an komischen Gefühlsstörungen. Angefangen hat es beim linken Arm. Die Haut schmerzte. Vor allem bei Berührung und sei es nur durch die Kleidung. Dann kam der rechte Arm dazu. Und jetzt ist es fast am ganzen Körper. Nicht so, dass es nicht aushaltbar wäre, aber doch so, dass es ständig da ist und mich stört.
Hm, die Beschwerden fühlen sich nicht muskulär an. Die Haut ist sehr empfindlich. Sehr oberflächlich, schwer zu beschreiben…vielleicht eher wie nach einer Verbrennung, wenn jede Berührung schmerzt. Ich hatte das noch nie.