Gibt es nicht das richtige Medikament für mich :(?

Könntest du dich mal per Nachricht bei mir melden? Blick da noch kaum durch wie und ob das hier geht…

Kannst Du da bitte nochmal Korrektur lesen und korrigieren?

Was sollte das mit der Katze? Da ist irgendein Typo?

“Gabapentin wird in der Kleintiermedizin inzwischen häufig auf empirischer Basis als Analgetikum bei neuropathischen und chronischen muskuloskelettalen Schmerzen eingesetzt, zunehmend auch vermehrt als orales Sedativum und Anxiolytikum.”

.

“Pregabalin ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der Gabapentinoide

1 „Gefällt mir“

Meine Katze hat das Zeug bekommen und am Rad gedreht genau wie es mich fast umbrachte.

Da ist nix falsch

Böses Zeug mit schweren Nebenwirkungen für Menschen und Tiere

@Kathy OK. Aber könntest Du vielleicht trotzdem etwas mehr auf Satzbau und Interpunktion achten?

Ich verstehe oft nicht, was Du sagen willst, wenn Du mit der Sprachfunktion ohne Punkt und Komma textest und das dann abschickst.

Wenn das alle machen würden, dann wäre das hier ja ein völliges Chaos.

Schlimm genug, dass die Autokorrektur einem öfters Streiche spielt. Ich zwar drauf, aber nachdem ich es richtig getippt hatte, switcht die Korrektur es hinterher um, wenn ich das nächste Wort schreibe. Ich mache mir dann durchaus die Mühe, das nachträglich zu korrigieren, wenn ich es bemerke.

2 „Gefällt mir“

Danke Dir, lieber @anon38849489

1 „Gefällt mir“

Entschuldigt - hier hat es mich auch wieder erwischt. Es ist zum Verzweifeln!

Hat jemand einen Tipp, was ich einstellen kann, damit das nicht passiert? Ich tippe es korrekt ein und dann switcht es jedes Mal um… :face_without_mouth::flushed_face:

(Ich habe meine Autokorrektur deaktiviert. Ich kriege ja trotzdem noch Vorschläge… war mir nicht klar… )

1 „Gefällt mir“