Hallo an alle!
Ich bin neu hier. Diagnostiziert wurde ich im Frühjahr diesen Jahres und heute habe ich mit der Eindosierung von Medikinet adult begonnen. Ich nehme 10mg nach dem Frühstück. Heute um 09.15Uhr. Nun merke ich leider, dass die Wirkung nachgelassen hat. Mein Kopf war nach Wirkungseintritt für 3 Stunden ruhiger. Ich war zwar etwas müde, was mich gewundert hat, aber ich konnte mich so viel besser konzentrieren und arbeiten als sonst. War wirklich überrascht, was diese erste, ja eigentlich geringe Dosis, doch direkt bewirkt hat. Nun werde ich wieder unruhiger, abgelenkter und der Kopf rattert wieder mehr. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Wirkung schon nicht mehr gegeben ist. Viele nehmen dann Mittags ja eine 2. Dosis. Kann ich das direkt am 1. Tag der Eindosierung machen, oder sollte ich lieber abwarten. Hat da jemand Erfahrungen? Da ich 10mg. verschrieben bekommen habe, könnte ich leider nicht geringer dosieren am Mittag. Laut der Ärztin soll ich jede Woche um 10mg steigern, beobachten und aufschreiben, bis ich die perfekte Dosis für mich gefunden habe. Über eine 2. Dosis haben wir nicht gesprochen oder darüber, dass es dann ja nur Vormittags wirkt und dann zum Nachmittag wieder alles so ist wie ohne Medikamente. Aaaahhhh… ich weiß gerade nicht. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig??
Ich würde mich sehr über Antwort freuen und sage schon einmal Danke!
Liebe Grüße, Jule