Golden TIPP‘s Elvanse Einnahme!

Moin ADS ( Brüder und Schwestern ) seit 1/2 Jahr muss ich elvanse nehmen von Anfang an hatte ich Schwierigkeiten das Zeug zu vertragen und musste selbst ausprobiert bis ich die perfekte Simbiose erlagte jetzt bin ich kognitive auf Höchstleistung ohne Verlust der Wirkung Bombe.

Bitte beachtet das ich kein Arzt bin alle Erfahrungen basieren aus meinen eigenen Erfahrungen.

Wichitg: Um so höher deine Deine Dosis bei elvanse um so Hörer dein Endorphine Ausschüttung desto heftiger der Absturz.
Angefangen hab ich mit 50mg jetzt bin ich bei 20mg und die Wirkung ist stabil und konstant.

das du nicht am nächsten Tag dich so Ausgelutsche fühlst habe ich für mich Omega 3 EPA DHA Aus Algenöl Kapseln gefunden. es dient als Puffer der den Fall am nächsten Morgen abpuffert, das nehme ich jeden Abend zum schlafen gehen.

Grundstoffe für dein Gehirn: Wichtigste Kaufe Omega 3 EPA DHA aus Algenöl seit ich das nehme wow ausgeglichen richtig nice gibt es in Kapsel Form nimm gute Qualität Hersteller ( Raab ) ist mein Favorite lohnt sich.

Vitamin B12, B1, Seelen nicht auf alles eimal am besten zum Essen und in verschieden Abstände.

Salus Kartoffel Saft wirkt basisch auf die Säure im Magen Wer immer aufstoßen muss das ist gutes Zeug aus der Natur und hilft die Säure Hunter zu bekommen vorm schlafen gehen. Versucht keine Säure haltigen Getränke zu dir zu nehmen elvanse säuert deinen Magen richtig heftig.
Trinke viel Wasser ohne Kohlensäure.

Warm Frühstücken musste ich mich selbst dran gewöhnen aber so kommen deine Säfte morgen in Gang danach Stuhlgang und du fühlst dich schön befreiter.

Abend zum Runterkommen das ich schlafen kann Medizinisches Cannabis 420 Campound 27/1 CA BBW ( Bling Blaow ) ThC 27% mit dem schlafe ich wie ein Baby.
Du kannst es aber auch mit melantonien probieren ausprobieren.

Auf eurem Weg uns alles gute informiert euch über ADS wir sind sehr spezielle aber supper Menschen kämpft gibt nicht auf. Ich hoffe die Tipps helfen und wenn ihr nicht Bescheid wisst nimmt ChatGPT um euch mehr Wissen an zu eigenen. Good Life

2 „Gefällt mir“

:clap: Du solltest unbedingt unseren @ppaul kennenlernen! Hoffentlich bist Du noch da, wenn er von seiner Auszeit zurückkommt. Das werden goldene Diskussionen. Ihr habt ähnliche Interessen.

1 „Gefällt mir“

Bring die beiden nicht auf dumme Gedanken :joy:
Das war ja jetzt so ein wirrer Text den ich beim besten Willen nicht verstehe, da musste ich direkt an PPaul denken… :melting_face: :rofl:

27/1 :face_with_peeking_eye: Bei dem hohen THC Gehalt würde selbst Obelix völlig breit wegratzen.

1 „Gefällt mir“

Ja komm, nicht gemein werden…