ist ne schwierige Sache, den eigenen Körper kennenzulernen, der macht mit Stimulanzien dinge, die man halt sonst nicht erlebt.
Was mir sehr geholfen hat, war ab und zu 2 wochen pause mit Stimulanzein, dann habe ich gesehen, wie es mit und ohne läuft, das war für mich sehr wichtig.
Achte darauf. daß du einen gesunden mix aus fett, Protein, Gemüse (sehr gerne grün) und Kohlenhydraten zu dir nimmst (gerne weniger Kohlenhydrate als man denkt)
Selber kochen ist king, proteinshakes sind was das „protein“ betrifft wirkungslos und zeitverschwendung.
guck daß du gutes protwein bekommst, daß beste protein sind bio eier, von hühnern die draußen würmer gepickt haben. Wenn du fisch isst, dann ist kaltwasserfisch aus wildfang am besten
naja ok das wird ja ne ernährungberatung hier, ich hör mal auf, das ist ein anderes thema.
versuchebei medikinet - energie problemen, dies gilt für DEINE situation, nicht für jeden -
versuche, erst zu essen, halbe stunde zu warten, danach zur not nochmal nachlegen, wenn du musst.
manhcmal hattest du nämlich einfach ein energie-essenstief, und nach dem essen ist die medikinet wirkung wieder da, ohne daß du nachlegen musstest.
wenn du immer nur nachlegst, ohne zu essen, bist du in der situation von einigen frauen, (und männern, aber denen ist das zu peinlich), die davon berichten, daß sie immer mehr und mehr nehmen müssen, daß es wirkt, und irhe regel ist weg, und die haare fallen ihnen aus.
die sind in die meth - crystal spirale getappt.
also, du kriegst das gebacken, du bist schlau. übereile nichts, guck daß du sowenig wie möglich fertig zubereiteten kram kaufst.
lg paul