Hamburg/Berlin: Suche Interview-Partner für Film über ADHS

Ich möchte mich beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk bewerben und arbeite deshalb an einem Dokumentarfilm über AD(H)S, den ich als Arbeitsprobe verwenden kann.

Hierfür suche ich nach Personen, die AD(H)S haben und vor der Kamera über ihre Erfahrungen sprechen möchten. Es handelt sich nur um ein kurzes Interview, bei dem ich euch ein paar Fragen dazu stellen würde.

Der Film ist nicht-kommerziell und wird nur zum Bewerbungszweck auf YouTube veröffentlicht.

Im Idealfall findet das Interview bei mir in Hamburg-Barmbek statt (Fahrtkosten erstatte ich natürlich). Ich komme auch gerne zu euch (im Großraum Hamburg oder in Berlin), dann braucht ihr aber einen geeigneten Raum, der groß genug ist für Kamera-, Licht- und Tontechnik und mit Aufbau dauert das ein wenig länger.

Mir ist bewusst, dass so ein „Hobby-Projekt“ nicht so interessant ist, wie wenn Netflix oder arte anklopfen. Es würde mich trotzdem sehr freuen, wenn sich jemand findet. Gerne biete ich euch volle Kontrolle darüber, welche Aussagen ihr rausschneiden wollt :slight_smile:

Bei Interesse, meldet euch gerne hier oder per E-Mail an adhsfilm@gmail.com

1 „Gefällt mir“