Sodbrennen. Guck ob das weggeht, du das, was du von der menge her am öftesten und am meisten isst, weglässt. das wird Getreide und süßigkeiten sein. 2 wochen beides nicht essen. schaff das erstmal, sehr schwer.
das ist ein Faktor, den ich tatsächlich immer wieder höre, du hast recht würde mir auch in so einer „schlechten Zeit“ sehr schwer fallen
venlafaxin: macht dick und träge und arbeitet gegen medikinet. das eine schläfert dich ein, das andere weckt dich auf.
terence hill tritt dir in den arsch, dann zieht dir bud spencer mit dem vorschlag hammer einen scheitel.
merk dir dieses beispiel. das kapiert nämlich jeder.
mal sehen mirr bringt das venlafaxin mittlerweile nach 4 jahren auch nicht mehr viel
so ein brett? du meinst kopfschmerzen?Nase zu? belegte Zunge? Kopfschmerzen gehen dann weg? Rote augen, die gehen dann weg?
kopf ist gerädert, dauert lange wach zu werden , rote augen ja geht auch wieder weg icch zähle manchmal die augenringe die neu dazugekommen sind
buprion gegen venlafaxin tauschen
SEHR GUTE IDEE
ich werde es vorschlagen ! halt ich persönlich auch für ne gute lösung, liest man die kombi ja auch des öfteren bei ADHS
erzähle mal, wie du darauf kommst. du bist am boden, aber du bist zweifelsohne sehr intelligent. also hast du dir dabei was gedacht. erzähl mal.
danke, siehe oben
alkohol: macht dich sozial, beruhigt, dopaminaustoß, und gibt dir sogar energie, da du alkohol in essigsäure umwandelst, und essigsäure können deine zellen, vor allem im gehirn, direkt als energie nehmen.
mit KONSUM SOLL nun SCHLUSS sein
alkohol macht dich effizient, deswegen kriegt das gehirn so einen bock dadrauf.
das gehirn will ultragerne gut funktionieren. dagegen kannst du unmöglich ankämpfen. von daher die sucht.
gute erklärung, danke dafür
tja, ich war in der marinesicherung, 9 Monate standart. ich habe die bundeswehr geliebt, aufgrund der struktur. ich habe es gehasst, überall gemaßregelt zu werden, weil, vieles habe ich nicht auf anhieb verstanden und falsch gemacht.
Die Struktur bei der bundeswehr ist mir sehr wichtig, das sagen mir auch andere
sobald du das mit medikinet oder sows einregellst, hast du zwar noch unterschweilliges gewohnhitsverlangen auf alkohol, aber das verschwindet mit der zeit.
das wäre der hammer , vielleicht geht dieses geräderte auch mit dem richtigen spiegelaufbau auch weg (hoffentlich)
aber du musst deinen freundeskreis wechseln. die ziehen dich runter.
das sagen mir unter anderem auch alle möglichen leute und das muss ich tatsächlich, auch nicht ganz so einfach natürlich
wie alt bist du? wo warst du in der bundeswehr? ich hab wache gestanden 2003 - 2004, in so einer amikaserne, warte mal, wo war das nochmal, hmmmm Oberhohenfels.
31 Jahre nun…komme aus Nordfriesland
tja saufen… lernt man halt beim bund, leider.
du scheinst trotz allem in ner top klinik zu sein.
die klinik ist auch echt gut ja, bzw das personal
hör auf diese leute. diplomatie ist alles. wenn jemand nett zu dir ist, dann verscheiße dir nicht diesen kontakt. gute wohwohlende ärzte sind sehr sehr schwer zu finden.
das habe ich an eigenem LEIB schon erfahren, mein erster psychater hat mich falsch diagnostiziert und war 1 Jahr lang auf CCLOZAPIN und TAVOR wie ein ZOMBIE in der Klinik,verlorene Zeit,bis alles besser wurde
medikinet: kapsel aufmachen, hälfte nehmen. nach absprache mit deiner psyschaterin.
das verstehe ich nicht ganz
wiegst du immer noch 110 kilo?
Ja hab mich leider, auch durch das abilify so gehalten…danke für deine nette antwort! bedeutet mir viel… ich mache mir sehr viele Gedanken darüber und will natürlich auch manchmal aufeinmal viel erreichen, was natürlich nicht geht, brauch geduld und richtige ärzte wie du schon sagst … ADHS ungeduld und schlechte erfahrung mit ärzten halt…