Haushalt Führung

Ich bin conni und bekomme mit da Haushalt bin ich überfordert und ich weiß auch nicht wo ich anfangen soll oder wo ich Hilfe bekommen könnten weil bei uns ist es ein Thema für dich dir im SchwarzwaldOder wo ich PS bekommen könnten weil bei uns ist es ein Thema für dich dir im Schwarzwald​:sob::sob::sob:

Herzlich willkommen @Cori19
Schön, dass du da bist!

Nur, um sicherzustellen dass ich dich richtig verstehe: suchst du eine Haushaltshilfe? Oder brauchst du Hilfe, um selbst im Haushalt alles besser zu organisieren?

Vielleicht erzählst du uns noch ein wenig mehr von dir, damit wir dir helfen können :adxs_wink:

Liebe Grüße Lea

Nein ich such keine Haushaltshilfe ich wollte nur hier ist so wo man sich hinwenden kann professionelle Hilfe zu fahren aber das ist schwer bei uns und Vertrauen ist so sag grüß Dich bei mir und ich schäme mich

1 „Gefällt mir“

Hi @Cori19!
Ist nur der Haushalt ein Problem oder gibt es da mehr Stellen an denen es etwas schwerer von der Hand geht?

Haushalt das größte Problem aber dann ist das nächste Problem ein passenden Psychologe zu finden bei uns auch noch. :pensive:

1 „Gefällt mir“

@Cori19 dann solltest Du am Besten diese Liste anfordern:

1 „Gefällt mir“

Hallo Cori19,
ich bin ganz neu hier im Forum.
Bei mir wurde im Alter von 43 Jahren ADS festgestellt. Ich selbst habe gemerkt, dass ich ein Messi bin, weil ich sehr unstrukturiert bin und keine Ordnung halten kann. Aufgrund von Büchern würde mir über verschiedene Verhaltensbeschreibungen bewusst, dass es vielleicht eine zusätzliche Ursache gibt für die abrupten Konzentrationsabbrüche. Daraufhin habe ich mich auf AD(H)S untersuchen lassen.
Diese Info nur deshalb, weil ich hier noch unbekannt bin.

Meine Fragen an Dich:

  1. Weißt Du was ein MESSI ist?
  2. Hast Du ein totales Chaos in Deiner Wohnung und schämst Dich deshalb?
  3. Lässt Du niemanden in Deine Wohnung, genau aus diesem Grund?
  4. Kannst Du nichts wegwerfen?

Ich freue mich auf Deine Antwort.

Empfehlungen möchte ich Dir erst geben, wenn ich weiß, dass ich Deine Situation richtig einschätzen kann - hoffe Du verstehst das.

Herzliche Grüße
Tinnitussi :ok_woman:t2:

Ja ich was das heißt.