Heilpraktiker-Psychotherapie - Hahnemann und Rogers

Hallo,

irgendwie durch Zufall auf

gestoßen.

Hat da jemand Erfahrungen mit? Welche?

Danke.

Gruß

Ich habe keine Erfahrungen mit ihr , aber ich habe mit der Homöopathie selbst und Gesprächstherapie bei einer Heilpraktikerin sehr positive und tiefgreifende, weiterbringende Erfahrungen gemacht.

Es hört sich so an, dass sie mit Globuli kein ADHS Heilversprechen gibt .

Auch wenn bereits Medikamente wie Antidepressiva, Ritalin, Neuroleptika u.a. eingenommen werden, können homöopathische Mittel begleitend eingesetzt werden. Im Rahmen der homöopathischen Behandlung ist es nicht notwendig und auch nicht sinnvoll, eine bestehende Medikation abzusetzen.

Deshalb gilt:
Setzen Sie diese Medikamente bitte nicht eigenmächtig ab. Ansprechpartner für diesen Wunsch ist immer der behandelnde Therapeut, der die Medikamente verschrieben hat.

Meine Behandlung kann im Einzelfall eine schulmedizinische Behandlung und Medikation durch einen Psychiater oder Psychologen nicht ersetzen.

Sie scheint sehr Umfangreich behandeln zu können. Ich bin bei so großer Auflistung immer etwas hinterfragend ?

Wenn du konkret nur eine ADHS Behandlung möchtest würde ich nachhaken wie sie das handhabt , weil manchmal benötigt man auch eine Form von Coaching .

Heilpraktiker können auf jeden Fall viel individueller die Therapie anpassen und das fand ich sehr hilfreich .

Es liegt daran was du brauchst und ob die Chemie stimmt, so wie bei jeder anderen Therapie und ob du selber zahlen willst.

1 „Gefällt mir“