Hilfreiche Tools

Wer mag mit sammeln ?

Meine Rettung ist immer wieder die

http://selfcontrolapp.com

die am MAC gnadenlos alles an Seiten blockt was man eingibt und auch bei Neustart weiter blockt.
Leider muss ich auch ab und zu zum Selbstschutz, mich vor Foren blocken :wink:

was ich jetzt mal lieber tun sollte :o :lol:

:roll: Nicht ganz uneigennützig hole ich den Thread nochmal hervor :roll:

und bekunde zur Selbsthilfe unter Zeugen, dass ich mich hier und in den anderen ADHS-Foren für die nächsten 6 Stunden zum „Selbstschutz“ blockiere.

Vor allem hätte ich gerne noch was hier und dort geschrieben aber wer weiß in welchem Zeitfenster das endet :o :sunglasses: :lol:

Aber sitze seid 2h Foren-daddelnd mit Lappie im Bett und habe im wahrsten Sinne des Wortes noch nichts „geschissen“ bekommen.
Hunger, Durst , Harndrang und Verdauung einfach ausgeblendet. :o :oops:

Bis später , und wehe ich tauche vorher irgendwo auf :wink: :oops: :mrgreen: