(Hoch)begabung und ADHS

Guten Tag zusammen!
Neu im Forum möchte ich gerne auf die tolle Site von Bright & Quirky hinweisen, die Debbie Steinberg Kuntz betreibt. Wir haben als Familie schon richtig viel profitiert, weil eben nicht nur ADHS, sondern auch Teilleistungsschwächen und Autismus darin vorkommen, und sie mit ihrem Stärken-/ Begabungsfokus total motiviert!
Beste Grüße!

Hallo und herzlich Willkommen,
Wir freuen uns auch über eine kurze Neuvorstellung im Neuvorstellungs-Forum …
Bist Du selbst oder ist Dein Kind betroffen?

Der Idee https://brightandquirky.com/ ist gut, spannende Sache und gut aufbereitet.

Gibt es sowas ähnliches auch im deutschsprachigen Raum?
Vermutlich nicht… hm. Eigentlich sollte man …

(Neeein! nicht schon wieder eine neue Idee… Husch! in die Ecke mit Dir!!! :nothere )