Hölle auf Erden

Toller Link, @allmighty. Vielen Dank. Die Seite kannte ich noch gar nicht. Sehr hilfreiche Informationen.

Ahoi zusammen

Ich dachte ich lass mal wieder nach ein paar Tagen „Pause“ was von mir hören :slight_smile:

Ich möchte mich hier noch einmal vom ganzen Herzen bei Euch bedanken, ganz besonders bei den ADxS´lern die mit mir ihre eigenen Geschichten und durch meine Geschichte raufgekommenen Erinnerungen geteilt haben. Ich kann voller Freude berichten, dass mich genau diese Geschichten dazu gebracht haben, meine Kinder, und ganz besonders meinen Großen, mit anderen Augen zu sehen. Diese neue Sicht, und eine Erweiterung der Medikamente nach der Schule, um den Rebound abzufangen, haben dazu geführt, dass bei uns wieder sehr viel mehr Ruhe, Frieden und Lachen eingekehrt ist.
Mir stehen sogar jetzt, während ich das schreibe, die Tränen in den Augen, vor Freude und Erleichterung. Ich hätte schon vor 2 oder 3 Jahren nach einem Forum wie diesen suchen sollen.
Und ich weis grad gar nicht, ob ich auch die Einschlafstörungen meines Jüngeren geschildert hatte: Die sind jetzt auch behoben. Er bekommt jetzt jeden Abend eine Tablette mit Melatonin, die man frei bei seinem Drogerieladen der Wahl kaufen kann. Wurde mir sowohl meiner Psychologin, dem KiPsy als auch von KiAz empfohlen.

Naja, jedenfalls wollte ich mal kurz berichten, dass es bei uns gerade wieder Bergauf geht, mit dem Familienleben. :slight_smile:

@Big_Boss_Sebbo
Super und schön zu lesen, dass es euch besser geht!

:stolzsschild

:winken Hey toll, das freut mich total, das zu lesen!!

Dann ist unser Geblubber nicht umsonst…

Aber Ihr habt es in eurem konkreten Fall auch sehr gut selber umgesetzt :

:stolzsschild

Das stimmt, das haben wir selber umgesetzt. Aber ohne Eure Hilfe hätte es entweder sehr viel länger gedauert oder es währe mit verminderten Erfolg geschehen

@Big_Boss_Sebbo Hey, freut mich sehr zu lesen, dass es bei euch wieder besser läuft… weiter so :slight_smile:
Du möchtest den Thread umbenennen? Wie soll er denn heißen? Sag Bescheid… :wink:

Liebe Grüße, Andreas