Hyperaktiv mit Hyper Intelligenz

Hallo,

ich bin einer der seltenen hyperaktiven Menschen die einen Anhang zur hyper Intelligenz haben. Ich habe sogar in meinem Lieblingsbereich Astrophysik, etwas erkannt was vor mir noch niemand erkannt hat. Ich bin aufgrund meiner Krankheit, sogar Rentner geworden mit 28 Jahren. Ich fand das unfair weil ich am Leben nicht mehr teilnehmen sollte anhand dem was ich alles verkehrt getan habe im Leben. Trotzdem bin ich dieses Jahr zu einer Erkenntnis im Astrophysik gekommen wofür ich keine Aufmerksamkeit und Lohn bekomme. Man behandelt mich weiterhin als Idiot des Lebens, ungerecht. Ich wollte das mal sagen hier damit man vielleicht verstehen kann wie unfair die Menschen zu einen sind. Ich hoffe das ich es in Leben schaffe, eine Anerkennung und Lohn dafür zu erhalten. Ich Weine oft weil es unfair ist, das man einen besonderen Menschen wie mich, missachtet . Trotzdem gebe ich nicht auf. Ich will nicht so sein wie mir die normalen Menschen es versuchen zu empfehlen, ich möchte hyperaktiv sein mit allem was dazu gehört und ich kann jeden hyperaktiven nur raten, finde deinen eigenen Weg. Dir kann niemand die Welt erklären, du kannst es nur versuchen allein herauszufinden was dich glücklich macht. Hab einige Dinge angeeignet die mich glücklich machen aber gewisse Punkte wie, nicht für meine Intelligenz gefördert und belohnt zu werden, ziehen mich enorm runter das ich teilweise keine Kraft habe weiterhin Freude im Leben zu finden. Ist hart aber eines Tages wünsche ich mir, das man das akzeptieren kann, das es mich gibt und dazu hyperaktiv

2 „Gefällt mir“

Moin, mir ist nicht so ganz klar was Du mit dem Post bezweckst oder was man dir darauf schreiben könnte.
Mir scheint nur, dass Dir Deine hohe Intelligenz nicht so viel bringt. Vielleicht hast du ja eine Inselbegabung? Dann könntest du dich mal damit auseinander setzen ob du vielleicht auch noch eine ASS hast.

1 „Gefällt mir“